Suche FIFA11

Diskutiere FIFA11 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Suche FIFA11...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • FIFA11 Beitrag #1
Robben77

Robben77

Punkte Reaktionen
36
Suche FIFA11...

• FIFA11

Anzeige

• FIFA11 Beitrag #2
Kommt schon Leute, meldet euch doch.
Unglaublich dass das bei Tausenden Mitglieder hier immer so lange dauert...

• FIFA11 Beitrag #3
Sorry und das soll jetzt auch kein spamen in deinem Thread sein...

Schreib doch mit dazu was du anbietest !

Geld o. Spiele (Dann natürlich Titel mit angeben)

Ich denke das macht es viel interessanter für die anderen User... Dann reagieren die auch bestimmt schneller :)

Gruß Aggri

• FIFA11 Beitrag #4
Nicht wirklich.
Man sieht worum es geht und die jenigen wo das Spiel abzugeben haben sollen sich melden. Auserdem fragt sowieso jeder Zweite was gibste? - obwohl es oben steht^^, deswegen erspar ich mir das...
Mfg

• FIFA11 Beitrag #5
wo steht das denn oben und zu den preisen die man haben will kommt sowieso nur ist mir zu teuer bekomm ich woanders günstig
Dann kauf es dir da

• FIFA11 Beitrag #6
SpeedyPs3Spot schrieb:
wo steht das denn oben und zu den preisen die man haben will kommt sowieso nur ist mir zu teuer bekomm ich woanders günstig
Dann kauf es dir da

Speedy du musst jetzt nicht deinen Frust in meinen Theards ablassen nur weil wir eine Meinungsverschiedenheit in den Pn´s haben!

• FIFA11 Beitrag #7
ich hab keine aber das seh nicht nur ich so sondern auch andere...
also ich rede nicht von mir...

• FIFA11 Beitrag #8
SpeedyPs3Spot schrieb:
ich hab keine aber das seh nicht nur ich so sondern auch andere...
also ich rede nicht von mir...

Versteh ich jetzt nicht ganz. Andere sagen das ich sowieso wo anders kaufe...?

• FIFA11 Beitrag #9
nein das du zu wenig bezahlen willst

• FIFA11 Beitrag #10
Ahja genau, dafür bin ich hier ja auch schon so lange das die Leute über mich reden!
Wer schreibt einem den: schau mal der Robben77 der zahlt viel zu wenig. So ein Quatsch!

• FIFA11 Beitrag #11
Ich glaube es ging eher die Preis bzw. Tausch Angabe --> Das hatte ich ja auch gemeint.

Suche FIFA 11...

^Das bietet halt kaum Info's wie und was du tauschts bzw. bezahlen möchtest.

Soll nicht dumm gemeint sein aber so ein paar Info's sollten ja schon drin stehen... Immerhin ist der Thread bisher noch leer was gezielte Anfragen an geht...
Wobei ich natürlich auch nicht weiß was an PN's gekommen ist. Aber wenn du es noch suchst dann anscheinend nix prositives.

Ich denke mal das Game wirste also noch nicht haben...

Das du zu wenig bezahlst sagt mir jetzt aber nix... es ist noch nicht zu mir vorgedrungen :)

• FIFA11 Beitrag #12
das spricht sich rum glaub mir

• FIFA11 Beitrag #13
Wusste garnicht das es ein hier ein Chat ist! Ich hatte das gleichnamige Theard schonmal und hab nach ner weile ein neues aufgemacht und habe dan nicht viel rein geschreiben!
Aber ist jetzt auch egal, hab gedacht du wärst Erwachsen aber nach dieser Kinderkacke hier glaube ich das nicht mehr!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

FIFA11

FIFA11 - Ähnliche Themen

Suche koop Spieler FC26: Hi! Bin auf der Suche nach FC 26 koop Spieler! Bitte adden PS ID:Charlinho86
Black Ops 6 Zombie. Such Mitspieler/in!! Gechillt spielen.✌️ Einfach anschreiben!: Such Mitspieler/in für Black Ops 6 Zombie!! Gechillt zocken.Einfach anschreiben. ✌️
Suche leute die mit mir resident evil 6 zusammen zocken auf profi: Ich suche leute die mit mir zusammen resi 6 auf profi durch spielen wollen natürlich kann man auch reden und spaß beim spielen haben wenn jmd...
Borderlands 4 Mitspieler: Moin zusammen, Bin auf der Suche nach Borderlands 4 Mitspielern. Ich wollte heute Abend starten Wer Interesse hat kann mich gerne Adden Meine...
Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
Oben