Verkaufe Little Big Planet 2

Diskutiere Little Big Planet 2 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich biete das Spiel Little Big Planet 2 (USK) an. Das Spiel ist neu und noch verschweißt. Preis 46€ Gruß
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Little Big Planet 2 Beitrag #1
Mentos

Mentos

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich biete das Spiel Little Big Planet 2 (USK) an.
Das Spiel ist neu und noch verschweißt.

Preis 46€

Gruß

• Little Big Planet 2 Beitrag #2
Würdest du auch Tauschen?

bzw. tausch mit Zuzahlung oder wie auch immer?

• Little Big Planet 2 Beitrag #3
Das hängt davon ab was Du anbieten kannst? ;)

• Little Big Planet 2 Beitrag #4
hi mal ne frage: geht da noch was am preis ? weil für 47€ bekomm ich das neu

Soll keine preiß drückerrei sein. Ach und eventuel an nen Logitech Driving Force Pro Intresse ?

• Little Big Planet 2 Beitrag #5
Es ist doch NEU :D

• Little Big Planet 2 Beitrag #6
Danke nelphi für den Hinweis :)

Aber es hat sich auch schon erledigt....Status: verkauft!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Little Big Planet 2

Little Big Planet 2 - Ähnliche Themen

Little Devil Inside: Das ewige Warten auf das nächste Ghibli-Game-Feeling: Du dachtest, die Wartezeit auf GTA VI ist schon legendary? Wait, bis du mal von "Little Devil Inside" hörst: Ein RPG, von Studio Ghibli...
Satisfactory landet mit Hype jetzt auf PS5: Satisfactory endlich auf PS5: Factory-Builder-Action auf Next Level! Du suchst den ultimativen Open-World-Factory-Building-Kick für deine PS5...
Saros: Das nächste große PS5-Highlight kommt: Saros – Spiritueller Nachfolger von Returnal jetzt vorbestellbar Okay, Leute, schnallt euch an. Housemarque ist zurück und bringt mit Saros einen...
Helldivers 2: Xbox bringt PS5-Hype zurück: Helldivers 2: Xbox-Port und der große Run auf PS5 & PC Helldivers 2 ging auf der Xbox an den Start – und plötzlich wollen alle wieder auf den...
Marathon-PS5-Controller: Limited Drop im Check: Marathon PS5 Controller – Das Hype-Teil in deiner Hand Okay, Leute, jetzt wird’s wild: Sony droppt nächste Woche einen limitierten...

Zurzeit aktive Besucher

• Shinergyqgf
Oben