Auf Clansuche

Diskutiere Auf Clansuche im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen! Ich habe mich auf dieser Seite mal angemeldet um eventuell einen Clan zu finden der zu mir passt. Eigentlich wollte ich, nach dem...
  • Auf Clansuche Beitrag #1
Freddie2011

Freddie2011

Punkte Reaktionen
12
Hallo zusammen!

Ich habe mich auf dieser Seite mal angemeldet um eventuell einen Clan zu finden der zu mir passt. Eigentlich wollte ich, nach dem ich schon ein mal in einem Clan spielte und selbst einen gründete, dieses Kapitel abhaken. Aber vielleicht, kann mich ein Clan ja vom Gegenteil überzeugen. Mit mehreren zu spielen macht nun mal mehr Spass.

Was mir persönlich sehr wichtig ist, dass man Spass beim spielen hat, sich versteht und als Team agiert. Weiter ist mir wichtig, dass der Clan Member hat, die mindestens 18+ alt sind. Zudem sollte eine gewisse solide Basis der Organisation da sein. Ich selbst bringe dieses Talent mit und füge mich auch gerne ein, sofern man darauf Wert legt. Man muss nicht unbedingt Profi sein, sollte aber ein solides spielen, vor allem auch im Team vorhanden sein.

Ich selbst bin 27 Jahre alt, kein Hardcore Zocker, da das reale Leben eigentlich immer vorgehen sollte. Spiele auch nur MW2 und dass in der einer Gruppe dann auch recht gerne. Besitze natürlich ein HS und bin ende prestige 2 (da ich in letzter Zeit auch nicht oft spiele) und weise eine ordentliche, positive Statistik auf.

Auf mich ist Verlass und binde mich auch sofort ein. Da ich bereits selbst einen Clan geführt habe, habe ich diesbzgl. Erfahrung und kann diese wenn gewollt gerne einbringen. Wenn sich ein Clan der meinen Anforderungen entspricht und dessen Anforderungen ich entspreche, angesprochen fühlt, kann dieser sich sehr gerne bei mir melden. Vorzugsweise unter: [email protected] Würde mich freuen von Euch zu lesen.

Grüße Freddie

• Auf Clansuche

Anzeige

• Auf Clansuche Beitrag #2
wir suchen noch leute die mithelfen unseren clan wieder aufzubauen für Black Ops und Battlefield usw kannst ja mal vorbei schauen wenn willst

• Auf Clansuche Beitrag #3
Hi, danke der Nachfrage, aber ich spiele aus guten Gründen weder das eine noch das andere.

• Auf Clansuche Beitrag #4
Thema:

Auf Clansuche

Auf Clansuche - Ähnliche Themen

Time4Fun: Hallo zusammen. Meine Name ist Lars und ich bin ein Teil (1/3) vom Team - Time4Fun. Und für genau diesen suchen wir noch paar Mitspieler mit...
Time4Fun / Suchen bar lustige Player!: Time4Fun / Suchen paar lustige Player! Hallo zusammen. Meine Name ist Lars und ich bin ein Teil (1/3) vom Team - Time4Fun. Und für genau diesen...
3rotherhood sucht Gamer für COD:AW - Schaut rein!: Hallo zusammen!Wir - 3rotherhood - suchen noch Aktive COD Spieler die Interesse an der MLG/ESL haben. Wir stellen derzeit ein 4er Team und suchen...
[PS4] Team and Tactics Multigaming sucht!: Liebe Forengemeinde, anbei möchte ich euch den Playstation 4 Clan „Team and Tactics“ vorstellen. Der Clan wird zur Zeit aufgebaut. Kommen wir...
CoD Ghost Clan Team F sucht freundliche Member.: Hi Leute. Wir suchen für unseren Clan noch Member. Sind momentan 8 Spieler. Alle zwischen 18 und 25 Jahre. Wir heißen Team F [FULL]. Wir suchen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben