News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Clans und Gilden
Auf Clansuche
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Freddie2011" data-source="post: 132504" data-attributes="member: 7775"><p>Hallo zusammen!</p><p></p><p>Ich habe mich auf dieser Seite mal angemeldet um eventuell einen Clan zu finden der zu mir passt. Eigentlich wollte ich, nach dem ich schon ein mal in einem Clan spielte und selbst einen gründete, dieses Kapitel abhaken. Aber vielleicht, kann mich ein Clan ja vom Gegenteil überzeugen. Mit mehreren zu spielen macht nun mal mehr Spass.</p><p></p><p>Was mir persönlich sehr wichtig ist, dass man Spass beim spielen hat, sich versteht und als Team agiert. Weiter ist mir wichtig, dass der Clan Member hat, die mindestens 18+ alt sind. Zudem sollte eine gewisse solide Basis der Organisation da sein. Ich selbst bringe dieses Talent mit und füge mich auch gerne ein, sofern man darauf Wert legt. Man muss nicht unbedingt Profi sein, sollte aber ein solides spielen, vor allem auch im Team vorhanden sein.</p><p></p><p>Ich selbst bin 27 Jahre alt, kein Hardcore Zocker, da das reale Leben eigentlich immer vorgehen sollte. Spiele auch nur MW2 und dass in der einer Gruppe dann auch recht gerne. Besitze natürlich ein HS und bin ende prestige 2 (da ich in letzter Zeit auch nicht oft spiele) und weise eine ordentliche, positive Statistik auf. </p><p></p><p>Auf mich ist Verlass und binde mich auch sofort ein. Da ich bereits selbst einen Clan geführt habe, habe ich diesbzgl. Erfahrung und kann diese wenn gewollt gerne einbringen. Wenn sich ein Clan der meinen Anforderungen entspricht und dessen Anforderungen ich entspreche, angesprochen fühlt, kann dieser sich sehr gerne bei mir melden. Vorzugsweise unter: <strong>freddiequinton@arcor.de</strong> Würde mich freuen von Euch zu lesen. </p><p></p><p></p><p>Grüße Freddie</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Freddie2011, post: 132504, member: 7775"] Hallo zusammen! Ich habe mich auf dieser Seite mal angemeldet um eventuell einen Clan zu finden der zu mir passt. Eigentlich wollte ich, nach dem ich schon ein mal in einem Clan spielte und selbst einen gründete, dieses Kapitel abhaken. Aber vielleicht, kann mich ein Clan ja vom Gegenteil überzeugen. Mit mehreren zu spielen macht nun mal mehr Spass. Was mir persönlich sehr wichtig ist, dass man Spass beim spielen hat, sich versteht und als Team agiert. Weiter ist mir wichtig, dass der Clan Member hat, die mindestens 18+ alt sind. Zudem sollte eine gewisse solide Basis der Organisation da sein. Ich selbst bringe dieses Talent mit und füge mich auch gerne ein, sofern man darauf Wert legt. Man muss nicht unbedingt Profi sein, sollte aber ein solides spielen, vor allem auch im Team vorhanden sein. Ich selbst bin 27 Jahre alt, kein Hardcore Zocker, da das reale Leben eigentlich immer vorgehen sollte. Spiele auch nur MW2 und dass in der einer Gruppe dann auch recht gerne. Besitze natürlich ein HS und bin ende prestige 2 (da ich in letzter Zeit auch nicht oft spiele) und weise eine ordentliche, positive Statistik auf. Auf mich ist Verlass und binde mich auch sofort ein. Da ich bereits selbst einen Clan geführt habe, habe ich diesbzgl. Erfahrung und kann diese wenn gewollt gerne einbringen. Wenn sich ein Clan der meinen Anforderungen entspricht und dessen Anforderungen ich entspreche, angesprochen fühlt, kann dieser sich sehr gerne bei mir melden. Vorzugsweise unter: [B]freddiequinton@arcor.de[/B] Würde mich freuen von Euch zu lesen. Grüße Freddie [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Clans und Gilden
Auf Clansuche
Oben