Aufmerksamkeitsspanner

Diskutiere Aufmerksamkeitsspanner im Pain Forum im Bereich P; Beschreibung: Erspielen Sie jede Art von PAIN-Kombos (Leiste, Kopf, Arm, Hand, Bein, Fuß und Körper) bei "PAINdemonium", "Nachwirkungen"...
  • Aufmerksamkeitsspanner Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
15_60x60.png

Beschreibung:
Erspielen Sie jede Art von PAIN-Kombos (Leiste, Kopf, Arm, Hand, Bein, Fuß und Körper) bei "PAINdemonium", "Nachwirkungen", "Block-Party" und "Zerstörung".

Anleitung:
Am besten notiert man sich, was man schon gemacht hat.

leiste.gifhand.gifbein.gifkoerper.giffuss.gifhead.gifschulter.gif

Tipp:
Das muss nicht innerhalb eine Schusses gemacht werden!

Thema:

Aufmerksamkeitsspanner

Aufmerksamkeitsspanner - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Kombo-Mambo: Beschreibung: Erspielen Sie einen 15x-Kombo bei "PAINdemonium", "Nachwirkungen", "Block-Party" und "Zerstörung". Anleitung: Wenn man sich schon...
Alle Trophies auf einem Blick: Wunde Punkte treffen Bronze Der Dude gewinnt Benutzen Sie "den Dude", um beim Bowling 30 Strikes zu erzielen. Zentrumszerstörung Erzielen Sie...
Alle Trophies auf einem Blick: Bronze 40-Yard-Sprint Sprinte mit einem Turboschub bis ans Limit des ARS-Reaktors, ohne zu überhitzen. Adrenalinstoß Löse den AR-Modus manuell...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben