News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Kennt ihr Minecraft?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="TO_Leckn" data-source="post: 146600" data-attributes="member: 2856"><p>Ich glaube hier besteht Erklärungsbedarf:</p><p></p><p>Das mit dem Durchhaltevermögen war nicht böse gemeint, das hab ich gesagt weil mich es wundert das man Minecraft erst gut findet und dann es auf einmal alle frustet. Ich finde das Spiel genial klar dauert es seine Zeit bis man was fertig gemacht hat aber am Ende lohnt es sich.</p><p></p><p>Den ersten und der zweiten Punkt lass ich so.</p><p>Aus einem einfachen Grund:</p><p>Ich kann es nicht leiden wenn Leute Jahre der Programmierung in etwas stecken und dann alle nur das Zeuch aus Internet ziehen ohne dem Macher etwas zurückzugeben. Bei manchen Sachen die 1000€ oder mehr kosten kann ich´s ja noch verstehen da man so viel Geld nicht hat. Aber bei etwas was 15€ kostet... ich bitte euch... ein PS3 Spiel kostet 60€ damit verbringt man vielleicht 10Stunden Zeit dann hat man es durch aber etwas was nur 1/4 eines PS3 Games kostet und man es extrem lange spielen kann länger als ein Durchschnitts PS3 Game, das muss man dann klauen/illegal downloaden???</p><p></p><p>Ich empfinde das als einen Grund zu schimpfen.</p><p></p><p>MfG TO_Leckn</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="TO_Leckn, post: 146600, member: 2856"] Ich glaube hier besteht Erklärungsbedarf: Das mit dem Durchhaltevermögen war nicht böse gemeint, das hab ich gesagt weil mich es wundert das man Minecraft erst gut findet und dann es auf einmal alle frustet. Ich finde das Spiel genial klar dauert es seine Zeit bis man was fertig gemacht hat aber am Ende lohnt es sich. Den ersten und der zweiten Punkt lass ich so. Aus einem einfachen Grund: Ich kann es nicht leiden wenn Leute Jahre der Programmierung in etwas stecken und dann alle nur das Zeuch aus Internet ziehen ohne dem Macher etwas zurückzugeben. Bei manchen Sachen die 1000€ oder mehr kosten kann ich´s ja noch verstehen da man so viel Geld nicht hat. Aber bei etwas was 15€ kostet... ich bitte euch... ein PS3 Spiel kostet 60€ damit verbringt man vielleicht 10Stunden Zeit dann hat man es durch aber etwas was nur 1/4 eines PS3 Games kostet und man es extrem lange spielen kann länger als ein Durchschnitts PS3 Game, das muss man dann klauen/illegal downloaden??? Ich empfinde das als einen Grund zu schimpfen. MfG TO_Leckn [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Kennt ihr Minecraft?
Oben