Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TauscheGran Turismo 5
Diskutiere Gran Turismo 5 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Tausche Gran Turismo 5 (gestern) bekommen ist quasi wie neu nur 5minuten gespielt ist nicht mein ding stehe eher auf arcade racer wie blur S/S...
Tausche Gran Turismo 5 (gestern) bekommen ist quasi wie neu nur 5minuten gespielt ist nicht mein ding stehe eher auf arcade racer wie blur S/S oder nfs, es ist die usk version.
suchen tue ich vieles bietet mir einfach was an,vorallem bin ich an einem dualshock 3 controller interessiert.
Die 10 wildesten PS5-Games, die du gezockt haben musst: Diese 10 PS5-Games sind einfach next level
Du bist auf der Suche nach den absoluten Banger-Games für deine PS5? Dann leg die Snacks bereit...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level
Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5!
Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer,
die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...