Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufePS3 Fat 40GB mit Move (FW3.41)
Diskutiere PS3 Fat 40GB mit Move (FW3.41) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi Leute,
verkaufe hier meine PS3 die in einem sehr guten Zustand und einen neuen Laufwerk besitzt also hat man da noch 1 Jahr Garantie. Sie hatte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PS3 Fat 40GB mit Move (FW3.41) Beitrag #1
B
Blacksniper
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
verkaufe hier meine PS3 die in einem sehr guten Zustand und einen neuen Laufwerk besitzt also hat man da noch 1 Jahr Garantie. Sie hatte noch nie YLOD oder sonstige Probleme und es ist die FW3.41 drauf Hombrew Liebhaber wissen die Version zu schätzen.
Verkaufe sie hier aufgrund meines anstehenden Studiums und hoffe das der neue Besitzer genau so viel spaß dran haben wird wie ich sie hatte.
Verkauft wird vollgendes:
1 PS3 Fat
1 Controller
1 Stromkabel
1 Move Motion Controller(Neu noch nicht geöffnet)
1 KungFu Rider auch neu(Gewinnspiel gewonnen sowie der Move Controller)
Firmeware ist schon egal gibt schon ne CFW was willst du Preislich ?
PS3 Fat 40GB mit Move (FW3.41) Beitrag #3
B
Blacksniper
Punkte Reaktionen
0
AW: PS3 Fat 40GB mit Move(FW3.41)
Nein eigentlich nicht , da man ab 3.50 keine Dritthersteller Marken nutzen kann wie Headset. Der größte Punkt aber ist der Hombrew. Es ist vielleicht leicht CFW zu installieren aber die möglichkeiten sind momentan noch begrenzt. Ja beim Preis würd ich sagen 280€ inkl. Versand und ich leg noch einen Controller dazu.
PS3 Fat 40GB mit Move (FW3.41) Beitrag #4
P
Ps3freaks93
Punkte Reaktionen
4
anee junge is klar 280€ schau mal in die MediaMarkt Werbung da bekommt man ne neue Slim für 314€ mit Little Big Planet 2 und auf der SLIM kann man auch Kopien abspielen die firmeware ist egal da der Master Key da ist mit der man die CFW auf JEDE konsole EGAL welche Firmeware sie hat abspielen kann. Ohne Move Controller und Move Spiel würde ich dir für die Konsole 150€ bieten mehr nicht.
PS3 Fat 40GB mit Move (FW3.41) Beitrag #5
B
Blacksniper
Punkte Reaktionen
0
Du willst wohl alles umsonst oder wie. Mit defektem Laufwerk kriegt man für hundert und mit Lauffähigen Laufwerk 189 ca. hab ich extra nachgeschaut. Wieviel glaubst du is dann meine Wert. Ein neues Spiel nicht einmal eingelegt und noch eine zugeschweißter Move Controller sowie 2 Controller und noch eine sehr gut erhaltene PS3 die bis jetzt keine Fehler aufwies und es wahrscheinlich auch nicht tun wird solange man nicht 24 STunden am Tag zockt. Wenn dir das nur 150 Wert ist dann such schön weiter. Wirst wahrscheinlich soetwas nicht finden.
anee junge is klar 280€ schau mal in die MediaMarkt Werbung da bekommt man ne neue Slim für 314€ mit Little Big Planet 2 und auf der SLIM kann man auch Kopien abspielen die firmeware ist egal da der Master Key da ist mit der man die CFW auf JEDE konsole EGAL welche Firmeware sie hat abspielen kann. Ohne Move Controller und Move Spiel würde ich dir für die Konsole 150€ bieten mehr nicht.
Bitte nur ernstgeimeinte Angebote und nicht den Thread zu Spamen wenn er so viel will dann lasst ihn...
Lg
PS3 Fat 40GB mit Move (FW3.41) Beitrag #7
B
Blacksniper
Punkte Reaktionen
0
Das ist ja alles verhandelbar aber 150 ist schon ein Witz. Ich gehe auch gerne runter mit dem Preis. Also keine Sorge ich werd euch nicht beißen solange nicht sowas wie da und da bekommt man es gleichviel. Dann bitte hier nicht in mein Thema schreiben.
PS3 Fat 40GB mit Move (FW3.41) Beitrag #8
B
Blacksniper
Punkte Reaktionen
0
Da ich meinen Beitrag nicht Editieren kann schreib ich es hier.
Der Preis ist jetzt fest auf 200 ohne Move und 250 mit.
Dies ist ein angemessener Preis.
PS3 Fat 40GB mit Move (FW3.41) Beitrag #9
B
Blacksniper
Punkte Reaktionen
0
Bilder hinzugefügt!!! Jetzt könnt ihr euch selbst davon überzeugen das ich kein Faker bin.
1. Was sind das denn für Controller?
2. Kann man wirklich mit der Slim auch Kopien spielen? Ihr wollt mich doch verarschen, oder? Is ja geil. Also einfach Spiele brennen und losspielen oder was?
xX_Cupra_Xx
Verkaufe Playstation 3 Fat & Slim Ersatzteile & 2 Konsolen: Hallo, löse hier meine Ersatzteilesammlung für die PS3 auf wie Laser, Laufwerkeinheiten und Festplatten
Laser: 7 Stk
Fat Lady & Slim Konsole...
Verkaufe Verkaufe PS3 40 GB mit Spielen: Ich verkaufe: PS3 mit 40GB in Piano Schwarzmit Stromkabel, + 1x Original Controller (ohne das USB Kabel) sowie folgende Spiele.
Die PS3...
Verkaufe PS3-Fat 60Gb DOWNGRADE zu PS2-Zock-Fähig: Servus zusammen,
ich bin neu im Forum, daher weiß ich auch nicht, ob mein Beitrag hier so richtig ist.
Mein Anliegen:
Ich spiele mit dem...
Verkaufe PS3 Komplettset (Konsole, MoveSet, Buzz und 46 Spiele): Hallo Zusammen,
ich möchte mich von meiner Playstation 3 sowie den Spielen und u.g. Zubehör trennen.
Da ich leider nicht die Zeit habe alles...
Verkaufe PS3 Fat 250GB inkl. Zubehör: Hey Leute, verkaufe hiermit meine Playstation 3 Fat (80GB Variante).
Das ist die PS3 mit den 2 USB Anschlüssen vorne.
Die 80GB Festplatte wurde...