Verkaufe 2x Macbook Air 13" NEU

Diskutiere 2x Macbook Air 13" NEU im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; so, habe eben meine macbooks bekommen (von fribi.de). da ich sie nicht brauche, werden sie hier gleich wieder verkauft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 2x Macbook Air 13" NEU Beitrag #1
E

evileddy

Punkte Reaktionen
1
so, habe eben meine macbooks bekommen (von fribi.de). da ich sie nicht brauche, werden sie hier gleich wieder verkauft

13": 256 GB

* 1,86GHz Intel Core 2 Duo-Prozesso
* 2 GB arbeitsspeicher
* 256 GB Flash-Speicher1
* NVIDIA GeForce 320M-Grafikprozessor

UVP: 1599€

preisvorschläge bitte per pn. können natürlich auch einzeln gekauft werden

• 2x Macbook Air 13" NEU Beitrag #2
gleich 2 mal?

rechnung da?

• 2x Macbook Air 13" NEU Beitrag #3
  • 2x Macbook Air 13" NEU Beitrag #4
*push*

*push*

• 2x Macbook Air 13" NEU Beitrag #5
Glaub Du wirst die Macbooks zu diesem Preis hier niemals loswerden. Da kann man gleich bei Apple selbst kaufen und hat volle Garantie...

• 2x Macbook Air 13" NEU Beitrag #6
lesen muss gelernt sein...

da steht UVP (des herstellers)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2x Macbook Air 13" NEU

2x Macbook Air 13" NEU - Ähnliche Themen

Benötige PC-Beratung: Heyho. Ich brauche einen PC oder Laptop, der das packen muss: AddOn-Anforderungen: Anforderungen momentan (Grundspiel): links Minimum, rechts...
Verkaufe Apple iMac 24" 2,66 GHz Intel Core2Duo, 4 GB RAM, 640GB HDD: Verkaufe meinen perfekt erhaltenen iMac mit Tastatur, Maus, Fernbedienung, allen mitgelieferten CDs (auch Mac OS X Leopard) und Original...
Verkaufe Multimedia (Gaming) PC: Technische Details: -Intel® Core™ i7-870 Prozessor 2,93 Ghz -Betriebssystem: Original Windows® 7 Home Premium -6 GB DDR3 SDRAM Arbeitsspeicher...
Verkaufe MSI gt660r-i7468blw7p NP:1600€ *NEU*: Verkaufe ein Nagelneuen MSI Gt660R Laptop. Hatte ihn zum GB bekommen, brauche ihn aber nicht da ich ein MacBook hab. - 39.6cm (15,6") Full HD...
PS3 mit PC verbinden: Hallo liebes Forum! Ich besitze seit heute eine PS 3 Slim mit 320GB. Nun möchte ich die Konsole vorübergehend an meinem PC dem "Sony Vaio...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben