Fifa 11 - Nach Internetanmeldung passieren andauernd Fehler

Diskutiere Fifa 11 - Nach Internetanmeldung passieren andauernd Fehler im FIFA 11 Forum im Bereich F; hey, ich habe mir vor ein paar wochen fas spiel gekauft und zunächst nicht im internt gespielt( habe ps3 auch noch nich angemeldet) dann hat...
  • Fifa 11 - Nach Internetanmeldung passieren andauernd Fehler Beitrag #1
A

anni191

Punkte Reaktionen
0
hey,

ich habe mir vor ein paar wochen fas spiel gekauft und zunächst nicht im internt gespielt( habe ps3 auch noch nich angemeldet)

dann hat mein kollege diese woche die ps3 angemeldet und seit dem passen miene spieler nicht mehr... flanken gehen gar nicht mehr und ich verliere jedes spiel

davor habe ich sogut wie kein spiel verloren... jetzt bleiben die spieler immer 1 sekunde stehen und lauter so sachen

wie wenn ein virus deauf wär oder so-... ich bin am verzweifeln

hatte jemand das selbe problem.. !??

vielen dank schon mal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Fifa 11 - Nach Internetanmeldung passieren andauernd Fehler Beitrag #2
AW: wichtig !! fifa 11 spinnt nach internetanmeldung

Hey leute hab mal ne wichtige frage eventuell hat jemand eine lösung von euch wollte gerade online unsere Fifa liga weiter spielen und es funzt nicht jedesmal wenn wir uns spieleinladungen schicken steht dort Beim Herunterladen der Aktualisierung ist ein Problem aufgetreten versuchen sie es später nochmal ich will aber nicht später ich will jetzt jemand nen tipp was das sein kann??

• Fifa 11 - Nach Internetanmeldung passieren andauernd Fehler Beitrag #3
ich hab genau das selbe problem
is zum kotzen
ich will einfach nur online zocken
ich frag mich nur warum der die aktualisierungen nich herunterläd

Thema:

Fifa 11 - Nach Internetanmeldung passieren andauernd Fehler

Fifa 11 - Nach Internetanmeldung passieren andauernd Fehler - Ähnliche Themen

NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Fifa 11 - Fair noch Online spielbar?: Hallo Leute... Also stelle mir die Frage ob Fifa11 Wirklich noch fair online Gespielt werden kann. Hab hier in Foren gelesen das es bei Fifa 11...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PS3 Wireless Controller spinnt total: Hallo zusammen, habe mich grade hier angemeldet, weil ich seit Tagen am Verzweifeln bin. Ich habe eine PS3 mit 80GB Festplatte und einem...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben