PS3 stürzt ab! HILFE

Diskutiere PS3 stürzt ab! HILFE im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, meine PS3 stürzt dauernd ab. Nach dem Anschalten bleibt sie ca. 2 min an und dann stürzt die komplett ab. Macht kurz Piep und dann ist...
  • PS3 stürzt ab! HILFE Beitrag #1
T

tobixx1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

meine PS3 stürzt dauernd ab.
Nach dem Anschalten bleibt sie ca. 2 min an und dann stürzt die komplett ab.
Macht kurz Piep und dann ist sie aus.
Danach leuchtet auch nicht mehr die rote Leuchte woran man erkennen kann das Strom fließt!
Nach 2min erneutes Anschalten und festes reindrücken des Netzsteckers leuchtet auch wieder die rote Leute und dann machts nur Piep und geht wieder komplett aus!

Kann mir jemand helfen?

Danke im Voraus!

• PS3 stürzt ab! HILFE Beitrag #2
Ja, der Support und dann der Reparatur Dienst, oder ebay, dort Konsole als defekt verkaufen und sich eine neue/gebrauchte holen, denn das was du beschreibst hört sich absolut nicht gut an!

P.S. Welche PS3 hast du eigentlich, eine alte FAT oder eine Slim?

• PS3 stürzt ab! HILFE Beitrag #3
ich hab die slim..aber die kann doch nicht komplett schrott sein

• PS3 stürzt ab! HILFE Beitrag #4
Du könntest versuchen im Recovery Menue das Dateisystem wieder neu herstellen zu lassen, die Festplatte nochmal neu zu formatieren und alles noch mal neu zu machen... Aber eigentlich denke ich wie FredSpyker. Wenn Du noch Garantie hast, nutze diese. Ansonsten überlegg Dir ob Du es mit reparieren lassen versuchen willst, aber ich würde eher zu als kaputt bei Ebay anbieten und neue kaufen tendieren.

Thema:

PS3 stürzt ab! HILFE

PS3 stürzt ab! HILFE - Ähnliche Themen

PS5 Spiel stürzt an immer der gleichen Stelle ab 😳: Hallo zusammen, endlich hab‘ ich ne PS5 🤗 und jetzt habe ich mit Immortal Fenyx Rising begonnen. Und ich bin noch ziemlich am Anfang und sollte...
Disk hängt beim Laden und System stürzt ab: Bin am verzweifeln...vor etwa 1 Monat hat meine ps3 (auf aktuelle version updated) Probleme beim laden von gta5 gehabt...ladevorgang startet doch...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS3 Superslim geht sofort wieder aus: Hallo, die PS3 von meiner Tochter geht nach dem anschalten sofort komplett aus. Keine rote Lampe mehr und sie geht auch nicht wieder an. Habe ich...
PS4 stürzt ab und startet sich ständig neu!: Hallo, heute morgen habe ich das neue Firmwareupdate für die Ps4 installiert. Danach spielte ich ca. 30min bis meine Konsole abgestürzt ist und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben