News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Nat Typ ändern
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="YAYO93" data-source="post: 137206" data-attributes="member: 8157"><p><strong>NAT-Typ</strong></p><p></p><p>also ich habe ein problem mit meinem nat- typ!! wie viela andere wahrscheindlich habe ich nat typ3! also der schlechteste. ich hab versucht den zu öffnen und zwar so: uber den browser bin ich auf meinen router! dort hab ich über die experten einstellungen die ip weiterleitung für meine ps3 aktiviert! raouter neu gestartet und verbindung getestet! also ich wieder zocken wollte stand da wirklich nat typ 1 ABER immer nach etwa 10-15 min meldet sich meine ps3 von EA ab!! also hab ich mir gedacht scheiss auf nattyp und nehme ip weiterleitung wieder raus!! hab ich auch gemacht und der nattyp war immer noch auf 1! aber nach etwa 2 wochen war er wieder strikt( also typ3 )!! dan hab ich das ganze noch mal gemacht und wieder nach 2 wochen war er wieder auf typ3!! kann mir jemand sagen wie ich den auf typ1 oder 2 bringe ohne das sich meine ps3 immer von EA abmeldet und nicht wieder nach 2 wochen auf typ 3 geht?? </p><p>hoffe ihr könnt mir helfen und versteht was ich meine!!( ich weiss ist ein bisschen viel auf einmal SORRY)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="YAYO93, post: 137206, member: 8157"] [b]NAT-Typ[/b] also ich habe ein problem mit meinem nat- typ!! wie viela andere wahrscheindlich habe ich nat typ3! also der schlechteste. ich hab versucht den zu öffnen und zwar so: uber den browser bin ich auf meinen router! dort hab ich über die experten einstellungen die ip weiterleitung für meine ps3 aktiviert! raouter neu gestartet und verbindung getestet! also ich wieder zocken wollte stand da wirklich nat typ 1 ABER immer nach etwa 10-15 min meldet sich meine ps3 von EA ab!! also hab ich mir gedacht scheiss auf nattyp und nehme ip weiterleitung wieder raus!! hab ich auch gemacht und der nattyp war immer noch auf 1! aber nach etwa 2 wochen war er wieder strikt( also typ3 )!! dan hab ich das ganze noch mal gemacht und wieder nach 2 wochen war er wieder auf typ3!! kann mir jemand sagen wie ich den auf typ1 oder 2 bringe ohne das sich meine ps3 immer von EA abmeldet und nicht wieder nach 2 wochen auf typ 3 geht?? hoffe ihr könnt mir helfen und versteht was ich meine!!( ich weiss ist ein bisschen viel auf einmal SORRY) [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Nat Typ ändern
Oben