PS3 Spiel: Planet Minigolf

Diskutiere PS3 Spiel: Planet Minigolf im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen ! Ich bin neu hier im Forum und wollte einmal Fragen ob jemand das Spiel PS3 Planet Minigolf aus dem Store gekauft hat und es mir...
  • PS3 Spiel: Planet Minigolf Beitrag #1
R

Reinhold

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen !

Ich bin neu hier im Forum und wollte einmal Fragen ob jemand das Spiel PS3 Planet Minigolf aus dem Store gekauft hat und es mir zur Verfügung stellen würde. Natürlich bezahle ich den vollen Preis ( 8 Euro + Aufwandsentschädigung ) dafür.

Ich mag das Spiel sehr und würde es gerne kaufen.

Ich habe leider keine Kreditkarte um es selber zu kaufen und habe bereits in allen Foren und auf goggle nachgelesen welche alternativen es z.Zt. zum Kreditkartenkauf im Store gibt. Aber leider kann man nur mit
Kreditkarte im Moment bezahlen.

Das Spiel kann man doch sicher auf eine DVD, Blue-Ray etc. brennen und verschicken. Tut mir leid ich habe da nicht so viel Erfahrung.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Und ich bin mir sicher das man sich einigen kann.

Mit recht freundlichen Grüssen

R. Dappert
aus Kerpen bei Köln

• PS3 Spiel: Planet Minigolf Beitrag #3
Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Hier im Forum wird einem ja super toll geholfen.

Bei meinen goggle Versuchen habe ich auch gelesen das man alternativ mit der Network Card bezahlen kann, diese aber von Sony noch nicht in Europa angeboten wird. Es gibt sie nur für Asien und Amerika.

Das die Card nun doch hier in Deutschland erhältlich ist, ist ja mal ne tolle neue Nachricht für mich.

Ich werde mir eine Card kaufen und dann im Store das Spiel runterladen.

Also noch einmal vielen Dank, das hat mir sehr geholfen.

Bis bald

R. Dappert :headbang:

Thema:

PS3 Spiel: Planet Minigolf

PS3 Spiel: Planet Minigolf - Ähnliche Themen

Verkaufe PS3 Slim 120gb mit diversem Zubehör und Spielen: Hallo alle miteinander :), da ich keine Zeit und Lust mehr an meiner PS3 habe, möchte ich sie nun hier mit meinem Zubehör und diversen Spielen...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PS3 mit PC verbinden: Hallo liebes Forum! Ich besitze seit heute eine PS 3 Slim mit 320GB. Nun möchte ich die Konsole vorübergehend an meinem PC dem "Sony Vaio...
Spiele online kaufen: Hallo miteinander, ich bin neu hier im Forum, weil ich vor kurzem erst eine PS3 erworben habe. Ich habe aber auch gleich eine Frage und hoffe...
psn games auch auf blueray ect?: hi leute, hab mal ne frage zu den psn games und zwar sticht mir da zur zeit "flower" ins auge. würd ich gern mal runter laden die videos dazu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben