Tausche Little Big Planet

Diskutiere Little Big Planet im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Forum, Da ich mir Heute den 2. Teil kaufen werde gebe ich den 1. jetzt ab. Nur zum Tausch - kein Verkauf. Spiel ist komplett. Es handelt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Little Big Planet Beitrag #1
O

oO_AGGRESSOR_Oo

Punkte Reaktionen
74
Hallo Forum,

Da ich mir Heute den 2. Teil kaufen werde gebe ich den 1. jetzt ab.

Nur zum Tausch - kein Verkauf.

Spiel ist komplett. Es handelt sich um die PEGI Version. Natürlich komplett auf Deutsch spielbar.

Wer interesse hat kann gerne mit mir per pn Kontakt aufnehmen.

Gruß Aggri

Spiel ist Wech !

Kann geclosed werden :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Little Big Planet

Little Big Planet - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Verkaufe Last of us /Life is Strange /Walking Dead /Watchdogs /AC Black Flag/ LB Planet 3: Hallo, ich verkaufe einige Spiele für die PS4 - The Walking Dead / 20€ - The Last of us (PEGI Version, Hülle auf englisch, Spiel komplett in...
Verkaufe Bulletstorm - Full Clip Edition PEGI: Hallo, ich verkaufe hier Bulletstorm für die PS4 in der Full Clip Edition. Das Spiel ist in in einem neuwertigen Zustand. Ob der Code für die...
Suche PS4 Spiele - Dead Island / Little Big Planet / Uncharted: Hi, suche wie im Titel bereits beschrieben, die folgenden Spiele : Dead Island (Definitive Edition) Little Big Planet 3 Uncharted - Nathan...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • Darth-Cardus
  • AndrewAgibe
  • JohnnyxLoulp
Oben