PS3 formatieren

Diskutiere PS3 formatieren im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; weiss einer wo ich mein ps3 formatieren kann bzw alles weg machen damit ich das verkaufen kann ohne das der verkäufer meine sachen und daten hat...
  • PS3 formatieren Beitrag #1
JCL

JCL

Punkte Reaktionen
9
weiss einer wo ich mein ps3 formatieren kann bzw alles weg machen

damit ich das verkaufen kann ohne das der verkäufer meine sachen und daten hat.

sind dann alle meine trophies weg oder??

dann muss ich auch den spielstand neu machen oder??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3 formatieren Beitrag #2
AW: formatieren

Home Menü > Einstellungen > System Einstellungen > System Formatieren > Vollständige Formatierung.
Schnelle Formatierung geht auch, aber würde zum Verkaufen Voll formatieren.

Die Spielstände sind alle Weg und alles was auf der Konsole war ist weg.

Die Trophäen sind an deinem PSN Account gebunden.
Melde dich auf einer anderen Konsole an , geh dann auf "meine Trophäen Sammlung" , Dann synchroniesert es , dann haste wieder alle.

• PS3 formatieren Beitrag #3

danke für deine schnelle antwort

kann ich meine gespeichert daten mit in die neue nehmen und weiter zocken??

• PS3 formatieren Beitrag #4

Das wird leider nicht möglich sein , wenn du eine Neue hast wirst du alles neu Spielen müssen,

Wenn du z.b. modern Warfare 2 Online meinst, Dein Rang und alles andere multiplayer bleibt alles da, das ist alles an den Trophy acc gebunden.

• PS3 formatieren Beitrag #5

ich meine wie saw 1 2 und andere spiele wenn ich meine neue hab dann mit mein acc anmelde
und die speichertstand von den game von alte auf die neue drauf kopiere das meine ich.

• PS3 formatieren Beitrag #6

Das wird Schwer werden, habe ich auch mal bei RESI 5 und Badcompany 1 versucht, also die Story da war immer der gleiche Satz:

Der Spielstand wird nicht unterstützt, Das Savegame wurde abgehlent m; oder sowas ähnliches,
Aber von einer auf die Andere Konsole zu machen per USB geht nicht.

• PS3 formatieren Beitrag #7

schade aber danke für deine schnelle antwort, dann habe ich pech ;)

und muss halt neu machen ^^

Thema:

PS3 formatieren

PS3 formatieren - Ähnliche Themen

Sony: PS5-Verkäufe weiterhin Big Business: Sony und die Sache mit den PS5-Verkäufen Du hast mitbekommen, wie überall gemunkelt wird, dass Sony mittlerweile nur noch auf digitale Zahlen...
Nachladen von objekten/Texturen: Hi Community, Spiele gerade auf der PS 5 Pro Kingdom Come Deliverance 2 und stelle fest das es viele nachladende Objekte/Texturen vorhanden...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PS5 überholt Switch 2 in Spanien – Was geht?: Sony feiert Comeback in Spanien Spanien dreht gerade richtig auf, was Konsolen angeht. Wer gedacht hat, dass die Nintendo Switch 2 dauerhaft die...
PS5 Update im Oktober bringt freshen Stuff: Das neue PS5 System-Update: Was steckt drin? Die PS5 hat mal wieder ein fettes Update bekommen! Sony hat jetzt im Oktober 2025 eine neue Firmware...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs

Neueste Beiträge

Oben