Suche guten Black Ops Clan

Diskutiere Suche guten Black Ops Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi, Suche einen guten Fun Clan mit aktiven Membern. Habe mich bewust nicht bei einen der clans beworben, weil ich keine einsichten auf stats usw...
  • Suche guten Black Ops Clan Beitrag #1
L

Lud4

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Suche einen guten Fun Clan mit aktiven Membern. Habe mich bewust nicht bei einen der clans beworben, weil ich keine einsichten auf stats usw gefunden habe.

zu meinen Statistiken:

Spiele zur Zeit meistens Team Deathmatch oder Headquarters.

Kills: 14490
Deaths: 8880
Quote: 1.63
Prestige 4 (fast 5)

Bin eigentlich jeden Tag wenigstens eine Stunde aktiv wenn der Job es zulässt ;)

Zu meiner Person: Bin 23 Jahre, komme aus NRW

Bei interesse added mich im PSN: Lud4-1502-
Headset vorhanden

P.S.: Bitte Ü18 ;)

so long

Lud4

Thema:

Suche guten Black Ops Clan

Suche guten Black Ops Clan - Ähnliche Themen

Suche CoD Black Ops 2 Clan: Hallo , ich suche einen aktiven und guten Clan. Sollte ein Deutscher Clan sein. Zu mir , ich bin 20 Jahre alt und komme aus NRW. Ich bin ein...
Suche bo2 clan (ps3): Hallo,Ich suche einen Black ops 2 clan :) Ich bin 15 jahre alt und habe skype. Ich bin Teamfähig und kann kritik auch einstecken.Zur Zeit habe...
BLACK OPS 3 Clan Suche: Servus Ps4 Community, suche einen PS 4 Clan für das Spiel Black Ops 3 und kommende Teile... Ich bin 18 Jahre alt, spiele seit zwei Jahren Call...
Suche Black Ops 3 Clan: Hey BO3 Zocker :D. Ich suche für BO3 einen Clan, der sehr aktiv sein soll. Da man in BO3 zur Zeit keine wirklichen Clans, wie früher über ELITE...
[3RO] Viper - wir suchen euch [Ps4; Black Ops 3]: Hallo zusammen, wir, 3rotherhood, suchen für unser eSport Team [Viper] derzeit noch 1-2 aktive Spieler. Was bieten wir euch? In unserem Team...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben