PS3 erkennt Format nicht

Diskutiere PS3 erkennt Format nicht im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Hallo miteinander! Habe folgendes Problem: Habe mir einen blueray film gesaugt (*.mkv) ...damit ich diesen auf meine externe festplatte (ist...
  • PS3 erkennt Format nicht Beitrag #1
H

Hundekopf

Punkte Reaktionen
0
Hallo miteinander!

Habe folgendes Problem:
Habe mir einen blueray film gesaugt (*.mkv) ...damit ich diesen auf meine externe festplatte (ist FAT32 formatiert) rüberspielen kann, muss ich ihn aufsplitten (der film hat 8,3GB)...also hab ich mir das programm "avidemux" gesaugt mit dem ich den film dann in 3 teile gesplittet habe...wenn ich nun die festplatte an meine ps3 anschließe um den film zu sehen, steht da "unbekanntes format" oder sowas, obwohl ich den film in *.mpeg; *.mpg und *.avi gespeichert habe...diese formate unterstützt ps3 meines wissen nach ja, oder?

könnt ihr mir sagen was ich falsch gemacht habe? oder kann mir jemand ein besseres programm zum aufsplitten von *.mkv datein sagen?

Thema:

PS3 erkennt Format nicht

PS3 erkennt Format nicht - Ähnliche Themen

PS4 erkennt Filme auf externer Festplatte nicht: Hi, ich hab ein nerviges Problem und hoffe auf eure Hilfe. Ich möchte Filme von meiner externen Festplatte auf meiner PS4 abspielen. Leider...
NAS System für die PS3: Hallo erstmal und danke im vorraus für die vieleicht kommende Hilfe. Zu meiner Frage, bzw. meinem "Problem"... Ich nutze auf meinem PC die PS3...
PS3: Externe Festplatte: Hi Ich habe eine PS-3 super-slim mit 12GB-flash-Speicher. Ich hab mir eine externe festplatte gekauft und sie auf fat32 formatiert und auch die...
Welche Dateisysteme erkennt die PS3?: hallo, habe folgende frage ich habe auf meiner ntfs formartierten festplatte(PC) ein selbst erstellten film (grösser als 4gb) und wollte ihn über...
PS3 erkennt externe Festplatte (FAT32) nicht: Hi, Habe mir jetzt eine neue externe Festplatte von Intenso gekauft. (4 TB und FAT 32, USB 3.0) Doch meine PS3 erkennt diese nicht obwohl sie an...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben