News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Anschaffung einer PS3, worauf unbedingt achten?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Madame_Mim" data-source="post: 133145"><p>Hallöchen und herzlich wilkomen hier!</p><p></p><p>Kommen wir mal zu deinen Fragen:</p><p></p><p>Also die Spiele werden ja nicht komplett auf der Platte installiert, die zu installierende größe der Datei steht immer hinten auf der Dischülle drauf.</p><p>Demnach ist es eigentlich egal wieviel GB Kapazität sie hat, die ersten Modelle hatten 60GB, 40GB und 80GB und ich hab noch ne alte Lady, und da ist noch massig platz drauf, also mach dir da mal nicht so nen Kopf! ^^</p><p></p><p>Die Controller haben einen integrierten Akku und laufen alle über Bluetooth, ein Play and Chargekit wie bei Microsoft gibt es nicht (ist meiner meinung nach nur Geldmacherei)</p><p>Die Akkus halten aber sehr lange und sollte mal einer leer gehen, kannst du auch über Kabel spielen, also auch kein Problem.</p><p></p><p>Also ob sich das lohnt sie in UK zu holen weiss ich nicht, da es ja kein PAL oder NTSC Format mehr gibt, denke ich dass es eiegentlich egal ist.</p><p>Jedoch wäre es ein wenig einfacher wenn etwas an der Konsole kaputt ist, hier die Garantie in anspruch zu nehmen.</p><p>Also ich würde sie mir dann hier kaufen und dann vielleicht in nem Bundle, musst du mal schauen, da gibt es immer ganz gute Angebote!</p><p></p><p>Hoffe ich konnte dir helfen!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Madame_Mim, post: 133145"] Hallöchen und herzlich wilkomen hier! Kommen wir mal zu deinen Fragen: Also die Spiele werden ja nicht komplett auf der Platte installiert, die zu installierende größe der Datei steht immer hinten auf der Dischülle drauf. Demnach ist es eigentlich egal wieviel GB Kapazität sie hat, die ersten Modelle hatten 60GB, 40GB und 80GB und ich hab noch ne alte Lady, und da ist noch massig platz drauf, also mach dir da mal nicht so nen Kopf! ^^ Die Controller haben einen integrierten Akku und laufen alle über Bluetooth, ein Play and Chargekit wie bei Microsoft gibt es nicht (ist meiner meinung nach nur Geldmacherei) Die Akkus halten aber sehr lange und sollte mal einer leer gehen, kannst du auch über Kabel spielen, also auch kein Problem. Also ob sich das lohnt sie in UK zu holen weiss ich nicht, da es ja kein PAL oder NTSC Format mehr gibt, denke ich dass es eiegentlich egal ist. Jedoch wäre es ein wenig einfacher wenn etwas an der Konsole kaputt ist, hier die Garantie in anspruch zu nehmen. Also ich würde sie mir dann hier kaufen und dann vielleicht in nem Bundle, musst du mal schauen, da gibt es immer ganz gute Angebote! Hoffe ich konnte dir helfen! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Anschaffung einer PS3, worauf unbedingt achten?
Oben