Externe Festplatte - Wie soll das funktionieren?

Diskutiere Externe Festplatte - Wie soll das funktionieren? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Kauft euch doch einfach eine externe 1 TB Festplatte und klemmt diese mit einen Kabel an den internen PS3-SATA Port dran. So hab ich es jedenfalls...
  • Externe Festplatte - Wie soll das funktionieren? Beitrag #1
F

Fiete

Punkte Reaktionen
0
Kauft euch doch einfach eine externe 1 TB Festplatte und klemmt diese mit einen Kabel an den internen PS3-SATA Port dran. So hab ich es jedenfalls gemacht und es funktioniert hervorragend.

Kann mir jemand das Empfehlen, oder ist es besser sich lieber eine Interne Festplatte zu Besorgen? Wenn dieses Oben gut ist, wie soll das genau Funktionieren? MFG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Externe Festplatte - Wie soll das funktionieren? Beitrag #2
AW: Wie soll das hier Funktionieren???

Was für ein Kabel braucht man da? Ein Link wäre nicht schlecht

• Externe Festplatte - Wie soll das funktionieren? Beitrag #3

Was ist das für eine Überschrift LOL,. Passt net aber Danke für den Tipp-

• Externe Festplatte - Wie soll das funktionieren? Beitrag #4

Schon krass was für Überschriften manche hier bringen.
Wenn die PS3 einen SATA Anschluss hat, kann man das technisch gesehen natürlich machen, wobei die Garantie dann hinüber wäre, aber ich würde trotzdem eine interne HDD kaufen, dass einbauen ist total easy, lediglich das mit den Daten kann etwas probleme machen, aber wer sich etwas informiert oder auskennt, keine große Sache!

CyrusVirus schrieb:
Was für ein Kabel braucht man da? Ein Link wäre nicht schlecht

Man braucht natürlich ein SATA Kabe dazul, was sonst!?

Thema:

Externe Festplatte - Wie soll das funktionieren?

Externe Festplatte - Wie soll das funktionieren? - Ähnliche Themen

5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Externer Festplattenspeicher Fehlerhaft!: Hallo liebe Community, Ich hätte da eine dringende Frage und zwar habe ich eine externe 4tb Festplatte, diese habe ich auch schon zu ps4 Zeiten...
Interne Festplatte nach außen verlegen: Hallo Community, Ich möchte eine Externe 2.5 Zoll 4TB Festplatte an meine Ps4 anschließen aber intern. Da nur maximal 2TB intern verbaut werden...
8 TB Festplatte zu groß: Moin zusammen, Da der Speicher meiner PS4 Pro einfach nicht ausreicht und ich nicht ständig mit (de-)installieren von Spielen beschäftigt sein...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben