Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere PS3 - 3D-Blu-Ray ansehen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi,
ich habe mir Heute eine PS3 mit 160er Platte zugelegt. Die Software-Version ist: 3.55
Ich habe die PS3 eingerichtet und per HDMI-Kabel mit...
PS3 - 3D-Blu-Ray ansehen Beitrag #1
P
peter306
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich habe mir Heute eine PS3 mit 160er Platte zugelegt. Die Software-Version ist: 3.55
Ich habe die PS3 eingerichtet und per HDMI-Kabel mit einem Panasonic TX-P50VT20EA TV verbunden.
Die PS3 spielt alle Formate problemlos ab, nur wenn ich eine (Heute ebenfalls neu gekaufte) 3D-Blu-ray "Kampf der Giganten" einlege, wird diese auch auf dem PS3-Menue erkannt und angezeigt. Wenn ich diese jedoch abspielen will erscheint auf dem Bildschirm folgender Text:
" Zum Abspielen dieser Blu-ray Disc ist ein Blu-ray 3D Player erforderlich,der mit einem 3D Bildschirm verbunden ist.
Ihr Blu-ray 3D Player hat keine Verbindung zu einem 3D Bildschirm feststellen koennen.
Dies könnte an der Leistungsfähigkeit ihres Bildschirms oder an einem Verbindungsproblem ihrer Geraete liegen.
Bitte informieren sie sich.....usw."
Muß ich vielleicht noch ein anderes Kabel anschließen, oder woran kann es sonnst noch liegen ??? (normale 3D-Filme mit rot-grün Pappbrille spielen auch korrekt.
Hallo,
bitte genau lesen....es ist der Panasonic TX-P50VT20EA also das neueste Gerät mit 3D !
Ich habe der Vollständigkeit halber nur erwähnt, dass die alten 3D-Blurays (mit rot-grün Brille) problemlos laufen. Eigendlich müssen aber die mit dem neuen 3D-Standard auch laufen.
Trotzdem Danke für die Reaktion.
Hallo,
bitte genau lesen....es ist der Panasonic TX-P50VT20EA also das neueste Gerät mit 3D !
Ich habe der Vollständigkeit halber nur erwähnt, dass die alten 3D-Blurays (mit rot-grün Brille) problemlos laufen. Eigendlich müssen aber die mit dem neuen 3D-Standard auch laufen.
Trotzdem Danke für die Reaktion.
Leider bin ich noch kein Hellseher und ich kann noch nicht an der Seriennummer bzw. der Gerätebezeichnung sehen ob es ein 3D fähiges Gerät ist oder nicht.
^^
Dann weiss ich es aber auch nicht, aber hier wird sich sicherlich wer finden der dir deine Frage beantworten kann!
Danke zunächst mal für Eure Antworten ! Ich werde mir ein neues HDMI (3D-fähiges) Kabel zulegen und Euch dann informieren.....Danke erstmal
Gruss
Peter
Du brauchst auf jedenfall HDMI Kabel der neuesten Generation was 1.4 ist und dein TV muss auf 3D gestellt werden, irgendeine Taste musst auf der Fernbedienung haben um die 3D darstellung aktivieren zu können.
Tiborius schrieb:
frag mal bei Elektrohandel nach... es gibt da Unterschiede beim hdmi Kabel es gibt auch welche die nicht mal Ton wiedergeben...
was du meinst sind die DVI Kabel, oder HDMI Kabel die am TV dann in einen Adapter gehen auf DVI, die geben keinen Ton wieder das sind reine Video Kabel werden hauptsächlich bei Monitoren eingesetzt gibt aber auch den einen oder anderen TV der den Verbaut hat. Da muss man dann mit Chinch den Ton an den TV geben oder an den AV Receiver.
Tiborius schrieb:
frag mal bei Elektrohandel nach... es gibt da Unterschiede beim hdmi Kabel es gibt auch welche die nicht mal Ton wiedergeben...
was du meinst sind die DVI Kabel, oder HDMI Kabel die am TV dann in einen Adapter gehen auf DVI, die geben keinen Ton wieder das sind reine Video Kabel werden hauptsächlich bei Monitoren eingesetzt gibt aber auch den einen oder anderen TV der den Verbaut hat. Da muss man dann mit Chinch den Ton an den TV geben oder an den AV Receiver.
Problem mit Blu-ray 3D und Blu-ray-Film: Guten Tag
Ich habe eine PS3( brauch ich ja nicht zu erwähnen) und eine Sony Bravia KDL40EX508 nicht 3 D fähig!!!
Mein Problem
Ich habe eine Blue...
Blu-Ray Disc (UK-Import) bringt PS3 zum Absturz: Hallo Forum, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich habe mir den Film "Much Ado About Nothing" im Internet als UK-import bestellt, heute kam...
Frage zu PS3 und 3D Blu-ray Filme: Morgen ich hab mal ne frage, und zwar kann die PS3 Auch sogenannte 3D-Blu Ray Filme abspielen?
Na 3D Filme halt, kann sie das nun oder ann sie...
Blu-ray Abspielprobleme bei Der Hobbit: Hallo Leute,
ich habe mir heute den Hobbit auf Blu Ray gekauft. Leider scheint meine PS3 diesen nicht abspielen zu können. Außer den Specials...
PS3 spielt keine 3D Blu-ray ab: hallo, ich habe mir vor kurzem einen neuen fernser mit easy 3d polarisations technik (Panasonic TX-L50ETW60) gekauft und wollte nun einen schicken...