Little Big Planet 2 - Ladeprobleme

Diskutiere Little Big Planet 2 - Ladeprobleme im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Com, Ich hab mir die LBP2 CE geholt und habe zum einen ewige Ladezeiten und demzufolge fliege ich nach jedem Spiel aus dem Onlinemodus raus...
  • Little Big Planet 2 - Ladeprobleme Beitrag #1
K

Korayana

Punkte Reaktionen
0
Hallo Com,
Ich hab mir die LBP2 CE geholt und habe zum einen ewige Ladezeiten und demzufolge fliege ich nach jedem Spiel aus dem Onlinemodus raus. Der Ladebalken lädt bis zum Ende durch und beim letzten Prozent verharrt er halt einfach ewig. Woran kann das liegen und was kann ich tun?

so long...

• Little Big Planet 2 - Ladeprobleme Beitrag #2
AW: Little Big Planet 2 Ladeprobleme

Hab das selbe Problem seit heute..
Gestern lief alles einwandfrei.

• Little Big Planet 2 - Ladeprobleme Beitrag #3
AW: Little Big Planet 2 Ladeprobleme

Ich denke mal das die Server ein bisschen überlastet sind, waren sie damals bei CoD auch

Thema:

Little Big Planet 2 - Ladeprobleme

Little Big Planet 2 - Ladeprobleme - Ähnliche Themen

Verkaufe Little Big Planet 2 Extras Edition Neu & Verschweißt: Ich Verkaufe das Spiel "Little Big Planet 2 Extras Edition". Das Spiel ist Neu und noch in Folie Eingeschweißt.
Suche Little Big Planet 2: Wie oben beschrieben, suche ich Little Big Planet 2. Möchte es kaufen da ich im moment nichts zum Tauschen da habe. Am liebsten keine Platinum...
Suche Little Big Planet 2: Hallo Zusammen! Suche günstig Little Big Planet 2 :) Guter Zustand, hätte so an die 10€ gedacht? Vielen Dank! Gruss
Verkaufe Little Big Planet 1+2: Hallo! Verkaufe folgende Spiele: 15 € Little Big Planet 1 20 € Little Big Planet 2 Erledigt, beide verkauft
Suche Little Big PLanet 2: Hey, ich suche Little Big Planet 2! Kann Geld oder Spiele auf PN-Nachfrage anbieten ;) LG MikeTrauti

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben