Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neue Festplatte wird nicht erkannt
Diskutiere Neue Festplatte wird nicht erkannt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hi leute haeb eine 320 GB festplatte mit fat32 formatiert über pc in meine PS3 normal 80GB reingebaut ja aber nun nix geht mehr er fragt immer...
Neue Festplatte wird nicht erkannt Beitrag #1
C
condor26
Punkte Reaktionen
0
hi leute haeb eine 320 GB festplatte mit fat32 formatiert über pc in meine PS3 normal 80GB reingebaut ja aber nun nix geht mehr er fragt immer nach aktualisierungsdaten von version 3.55 oder höher
wer kann mir bitte helfen
condor26 schrieb:
hi leute haeb eine 320 GB festplatte mit fat32 formatiert über pc in meine PS3 normal 80GB reingebaut ja aber nun nix geht mehr er fragt immer nach aktualisierungsdaten von version 3.55 oder höher
es steht da wenn das system nicht auf dieser weise neu gestartet werden kan müssen sie die system-software neu installieren
und nun was mach ich jetzt
Neue Festplatte wird nicht erkannt Beitrag #4
D
dc2kX
Gast
AW: hilfe mit festplatte
Du kopierst FW 3.55 unter den Pfad: /PS3/UPDATE auf Deinen FAT32 USB-Stick.
Neue Festplatte wird nicht erkannt Beitrag #5
C
condor26
Punkte Reaktionen
0
der usb stick ist auf fat 32 und die ordner habe ich auch drau und erkennt er denn stick nicht die neue festplatte ist komplett leer und aus fat32 formatiert per pc
Neue Festplatte wird nicht erkannt Beitrag #6
D
dc2kX
Gast
Wenn die Verzeichnisse GROß geschrieben wurden und der Stick FAT32 formatiert wurde, muss es funktionieren.
Erstelle über deinen PC einen Ordner auf dem Datenträger oder USB-Gerät mit dem Namen "PS3". Erstelle innerhalb dieses Ordners einen Ordner namens "UPDATE". (Die Ordnerbezeichnung muss großgeschrieben werden.) Wenn du den "UPDATE"-Ordner erstellt hast, kannst du die PS3-Systemsoftware herunterladen und in diesem Ordner speichern.
Von 40GB auf 500GB machen, wie soll das gehen? Du meinst eine größere HDD in deine Playsi einbauen, oder wie hast du das gemeint? Die Daten bleiben klar auf der alten, vorher halt alles per Datensicherungsprogramm sichern, dann auf die neue Platte aufspulen!
Neue Festplatte wird nicht erkannt Beitrag #9
B
BoeserLobo
Punkte Reaktionen
17
Da er die alte aber schon ausgebaut hat, kann er jetzt keine Datensicherung mehr durchführen, da das System es merkt, wenn die Platte ausgebaut war und dann immer von einer Neuinstallation ausgeht!
Von 40GB auf 500GB machen, wie soll das gehen? Du meinst eine größere HDD in deine Playsi einbauen, oder wie hast du das gemeint? Die Daten bleiben klar auf der alten, vorher halt alles per Datensicherungsprogramm sichern, dann auf die neue Platte aufspulen!
Borderlands 4: PS5-Performance im Check – Läuft gar nix?: Wenn dein Loot zur Dia-Show wird
Du dachtest, Borderlands 4 läuft auf der PS5 locker smooth? Falsch gedacht! Was als das nächste große...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest
Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Start nach Festplattenwechsel nicht mehr machbar: Hallo. Ich bin nun seit 4 Tagen auf der Suche nach einer Lösung und zwar habe ich eine PS3 Fat mit 80 GB Festplatte und eine PS3 Model...