Gerüchte über Call of Duty Black Ops und Modern Warfare 2 Multiplayer-Modus

Diskutiere Gerüchte über Call of Duty Black Ops und Modern Warfare 2 Multiplayer-Modus im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Leute, es gibt Gerüchte, dass es beim Multiplayer von Modern Warfare 2 zu viele Hacker gab und das Spiel so ungenießbar war. Ich habe...
  • Gerüchte über Call of Duty Black Ops und Modern Warfare 2 Multiplayer-Modus Beitrag #1
xX_Cupra_Xx

xX_Cupra_Xx

Punkte Reaktionen
8
Hallo Leute,
es gibt Gerüchte, dass es beim Multiplayer von Modern Warfare 2 zu viele Hacker gab und das Spiel so ungenießbar war. Ich habe gelesen, dass der Multiplayer Modus von Black Ops noch nicht von Hacker befallen wurde, aber trotzdem sehr gefährdet ist. Deshalb wollen sie angeblich den Multiplayer Modus für Modern Warfare 2 und Black Ops für die PS3 völlig abschaffen. Denkt ihr sowas wäre möglich? Dann würde doch jeder PS3 Spieler sein Geld zurückverlangen, oder?
xX_Cupra_Xx

• Gerüchte über Call of Duty Black Ops und Modern Warfare 2 Multiplayer-Modus Beitrag #2
AW: Gerüchte über Call of Duty Black Ops und Modern Warfare 2 Multiplayer-Modus.

wenn du 8jahre bist und nicht logisch denken kannst wäre es durchaus möglich,ansonsten ist die antwort eigentlich glasklar ;D

• Gerüchte über Call of Duty Black Ops und Modern Warfare 2 Multiplayer-Modus Beitrag #3
AW: Gerüchte über Call of Duty Black Ops und Modern Warfare 2 Multiplayer-Modus.

das geld bekommen wir wohl nicht zurück aber keiner wird mehr ein call of duty kaufen

wenn sie es wirklich abschaffen wirds ein großes eigentor

blume92 schrieb:
wenn du 8jahre bist und nicht logisch denken kannst wäre es durchaus möglich,ansonsten ist die antwort eigentlich glasklar ;D

deine antworten sind immer wie soll ich es sagen fast schon beleidigend :D

• Gerüchte über Call of Duty Black Ops und Modern Warfare 2 Multiplayer-Modus Beitrag #4
  • Gerüchte über Call of Duty Black Ops und Modern Warfare 2 Multiplayer-Modus Beitrag #5

ich würde noch ein CoD kaufen , auch Ohne Online Modus,, Aber Trotzdem damit machen sie verlust hier ein Beißpiel:

GESCHÄTZT ! : Black Ops mit online alles : 23 Millionen Käufer insgesamt
Ohne Online modus : 2,3 Millionen Käufer

• Gerüchte über Call of Duty Black Ops und Modern Warfare 2 Multiplayer-Modus Beitrag #6

genau so ist es ohne den multiplayer machen sie richtig miese und das würden die nicht überleben

• Gerüchte über Call of Duty Black Ops und Modern Warfare 2 Multiplayer-Modus Beitrag #7

Ihr duerft halt nicht vergessen, dass es noch drei andere Plattformen gibt, die PS3 Community macht hierbei nicht den groeßten Teil aus.

Ein Verlust waere es so oder so, allerdings hat sich das ganze Debakel um eventuelle Serverabschaltungen eh schon als Ente herausgestellt, weil's gar nicht von einem zustaendigen Activision Mitarbeiter erwaehnt wurde, sondern nur von einem Forenadmin.

• Gerüchte über Call of Duty Black Ops und Modern Warfare 2 Multiplayer-Modus Beitrag #8

Ah ja Tut mir leid OKCheesus ,Die XBOX und PC spieler, velleicht auch WII Spieler würden das Kaufen einstellen.

• Gerüchte über Call of Duty Black Ops und Modern Warfare 2 Multiplayer-Modus Beitrag #9

Was das Hacken angeht kann ich ecuh von der PC-Version und von der Xbobx-Version für MW2 und BO ein Liedchen singen.^^

Der MP vom BO läuft mittlerweile wieder über Dedicated Server, sprich man hat als Admin die Möglichkeit gegen Hacker mittels einem Ban oder Kick vorzugehen. Bei MW2 ist das bis heute leider nicht so und ich habe im Laufe meiner Spielzeit echt eine Menge gesehen. Die krassesten Beispiele waren ein Aimbot der fast komplett alles alleine gemacht hat, soll heissen der Spieler ist gejoint, hat sich irgendwo aufs Schlachtfeld gestellt und ist ein Käffchen trinken gegangen, der Bot hat selbstständig anvisiert und headshots verteilt. Andere war ein Spieler der sich anstatt einer normalen Secondary einfach eine zweite Primary Weapon mitgenommen hat, sprich einmal ACR mit Granatwerfer und als Secondary die ACR mit Vollmantel. :-/

Was die Xbox-Version angeht, so sind es seit diesem Wochenende bei BO 100.000 Leute weniger, gleiches gilt für MW2. Aufgrund eines Dashboard-UpDates sind nämlich sämtliche gebrannten CD's der jeweiligen Spiele unbrauchbar geworden. :>

Aber jetzt mal zum eigentlichen Thema, ich glaube kaum das der MP von MW2 und BO eingestellt wird, wird wohl auch beim kommenden Teil kaum denbkbar sein. Klar es würden sich trotzdem eine Menge Leute das Spiel kaufen, nur um den SP zu zocken, aber der Großteil der Spieler sind nunmal leider solche "Kiddies" die den ganzen Tag nichts anderes machen als im MP rum zu idlen. Sollte der MP fehlen, hätten man diesen armen Geschöpfen die Grundbasis ihrer Existenz genommen. :twisted:

• Gerüchte über Call of Duty Black Ops und Modern Warfare 2 Multiplayer-Modus Beitrag #10

Du verstehst mich falsch, die ganze Problematik drehte sich nur um die PS3, die anderen Plattformen sind davon gar nicht betroffen, dein geschriebener Post sagte aber:

GESCHÄTZT ! : Black Ops mit online alles : 23 Millionen Käufer insgesamt
Ohne Online modus : 2,3 Millionen Käufer

Und das ist schlicht und ergreifend voellig falsch kalkuliert.

Du gehst laut deines Posts entweder davon aus, dass die PS3 den Hauptanteil an Black Ops Verkaeufen ausmacht oder, dass alle Plattformen von den Problemen der PS3 betroffen sind- und beides stimmt schlicht und ergreifend nicht.

Es geht hier wirklich nur um die PS3 und da wurden mit großer Sicherheit keine 23 Millionen Exemplare verkauft. ; ) Von den 23 Millionen Einheiten sind vielleicht ein gutes Viertel PS3 Games.

Woher hast du ueberhaupt die Zahl 23 Millionen? Allein das scheint mir ein wenig weit hergeholt. Soviele WoW Spieler gibt es ja nichtmal.

• Gerüchte über Call of Duty Black Ops und Modern Warfare 2 Multiplayer-Modus Beitrag #11

OKcheesus schrieb:
Du verstehst mich falsch, die ganze Problematik drehte sich nur um die PS3, die anderen Plattformen sind davon gar nicht betroffen, dein geschriebener Post sagte aber:

Und das ist schlicht und ergreifend voellig falsch kalkuliert.

Du gehst laut deines Posts entweder davon aus, dass die PS3 den Hauptanteil an Black Ops Verkaeufen ausmacht oder, dass alle Plattformen von den Problemen der PS3 betroffen sind- und beides stimmt schlicht und ergreifend nicht.

Es geht hier wirklich nur um die PS3 und da wurden mit großer Sicherheit keine 23 Millionen Exemplare verkauft. ; ) Von den 23 Millionen Einheiten sind vielleicht ein gutes Viertel PS3 Games.

Es war ja nur eine grobe schlechte Schätzung.

Thema:

Gerüchte über Call of Duty Black Ops und Modern Warfare 2 Multiplayer-Modus

Gerüchte über Call of Duty Black Ops und Modern Warfare 2 Multiplayer-Modus - Ähnliche Themen

PS3 MW3 Account: Moin, Ich suche noch dringend einen Ps3 Account mit dem Mw3 gespielt wurde. Black Ops 1 und Mw2 wäre auch erwünscht. Neue Accounts speichern...
Call of Duty: Black Ops 3 - Neues Multiplayer-Video: Die gamescom entwickelt sich langsam aber sicher zu einem Video-Marathon. Ein weiteres Video gibt es von Activision und Treyarch zu "Call of Duty...
Call of Duty: Advanced Warfare: Wie wird die Zukunft wohl aussehen ? Eine Frage, die sich viele jeden Tag stellen. Nun, bei Call of Duty: Advanced Warfare sieht die Zukunft alles...
COD MW3/BO2 Clan gesucht: Hallo, ich suche nach einem netten Clan in den Spielen Call of Duty Black Ops 2 und Call of Duty Modern Warfare 3, falls ein Clann mich aufnehmen...
Black Ops Mod Menus und andere CoD`s: Hi Leute, ich wollte fragen ob es einen Mod Menu für Black Ops gibt (Zombie oder MP) der ohne Jailbreak online funktioniert. Ich weiss zwar dass...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben