Blockbuster

Diskutiere Blockbuster im Pain Forum im Bereich P; Beschreibung: Schlossturm mit einem Panzer zerstören. Anleitung: Katapultiert euch einfach auf den Panzer und haltet euch darauf und fest. Wenn...
  • Blockbuster Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
22_60x60.png

Beschreibung:
Schlossturm mit einem Panzer zerstören.

Anleitung:
Katapultiert euch einfach auf den Panzer und haltet euch darauf und fest. Wenn ihr das Kanonenrohr trefft schießt der Panzer und trifft den Schlossturm.

Tipps:
Trefft ihr die Fässer hinter dem Panzer, explodieren diese und lassen den Panzer den Turm beschießen.

• Blockbuster

Anzeige

Thema:

Blockbuster

Blockbuster - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...
Keine anderen Spieler mehr zu sehen: Guten Morgen, Community. Ich habe gewisse Schwierigkeiten mit Destiny und hoffe sehr, dass hier vielleicht jemand wertvolle Ratschläge oder...
Enttäuschung macht sich breit: Ich bin seit Bad Company 2 begeisterter Battlefield-Fan aber ich komme mir beim aktuellen Teil irgendwie veralbert vor. 1. Levelution Wurde mit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben