Neues ICONE

Diskutiere Neues ICONE im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; habe seit jetzt ein neues zeichen unter music auf meiner PS3 weiß einer was das ist Music Untimited power by Qriocity das habe ich gerade...
  • Neues ICONE Beitrag #1
B

bohne123

Punkte Reaktionen
10
habe seit jetzt ein neues zeichen unter music auf meiner PS3 weiß einer was das ist

Music Untimited power by Qriocity

das habe ich gerade installiert

Ps .: habt hier das auch kann ja mal ein bild machen wenn es jemand sehen möchte

okay weiß es jetzt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Neues ICONE

Anzeige

Thema:

Neues ICONE

Neues ICONE - Ähnliche Themen

PS5-Update bringt Power Saver & Controller-Flex: Neues PS5-Update am Start Die PS5 bekommt ein freshes Systemsoftware-Update (Version 25.06-12.00.00) und du wirst staunen, was alles dazu kommt...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität? Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben