Neues ICONE

Diskutiere Neues ICONE im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; habe seit jetzt ein neues zeichen unter music auf meiner PS3 weiß einer was das ist Music Untimited power by Qriocity das habe ich gerade...
  • Neues ICONE Beitrag #1
B

bohne123

Punkte Reaktionen
10
habe seit jetzt ein neues zeichen unter music auf meiner PS3 weiß einer was das ist

Music Untimited power by Qriocity

das habe ich gerade installiert

Ps .: habt hier das auch kann ja mal ein bild machen wenn es jemand sehen möchte

okay weiß es jetzt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Neues ICONE

Anzeige

Thema:

Neues ICONE

Neues ICONE - Ähnliche Themen

PS5-Überraschung: 3 Monate Apple Music kostenlos: PS Plus-Abos lohnen sich mehr denn je Sony ist bekannt dafür, seine PlayStation Plus-Abonnenten immer wieder mit Extras bei Laune zu halten...
Plötzlicher Stromsparmodus: PS5 bringt neues Icon: Was geht eigentlich mit dem neuen Icon auf deiner PS5? Du sitzt gemütlich vor deiner PS5 und willst einfach nur zocken – und BAM! Da ist...
PS5-Update bringt Power Saver & Controller-Flex: Neues PS5-Update am Start Die PS5 bekommt ein freshes Systemsoftware-Update (Version 25.06-12.00.00) und du wirst staunen, was alles dazu kommt...
PS6 Handheld-Leak: Was bedeutet der Low-Power Mode?: Das steckt hinter dem PS6-Handheld-Leak Sony sorgt wieder für Gesprächsstoff – und diesmal geht es richtig ab! Laut einem aktuellen Leak könnte...
Leak: Cross-Buy für PS5, PC und Handheld?: Du hast Bock auf mehr Flexibilität beim Zocken? Dann check das hier: Ein neuer Leak bringt richtig Schwung in die PlayStation-Community...

Zurzeit aktive Besucher

• ROCE
Oben