Call of Duty Black Ops PS3 Clan suche

Diskutiere Call of Duty Black Ops PS3 Clan suche im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Grüße, ich bin auf der Suche nach einem CoD BO Clan. Die meiste Zeit spiele ich Team-Deathmatch aber würde auch was anders spielen Zu meiner...
  • Call of Duty Black Ops PS3 Clan suche Beitrag #1
B

Basti-PS3

Punkte Reaktionen
0
Grüße,

ich bin auf der Suche nach einem CoD BO Clan.
Die meiste Zeit spiele ich Team-Deathmatch aber würde auch was anders spielen

Zu meiner Person:
Ich bin 18 Jahre alt und habe bevor BO erschienen ist MW2 gespielt.
Ich suche einen Clan mit mindest alter ab 18 Jahren weil ich keine Lust auf Kindergarten habe!
Mein PSN Name :TheLosers1

Wenn jemand Interesse hat würde ich mich über Antworten freuen.

Mfg
Basti-Ps3

• Call of Duty Black Ops PS3 Clan suche Beitrag #2
  • Call of Duty Black Ops PS3 Clan suche Beitrag #3
Hi ok dan werde ich dich mal adden

Thema:

Call of Duty Black Ops PS3 Clan suche

Call of Duty Black Ops PS3 Clan suche - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Black Ops 7 Beta: Technik auf Next Level?: Call of Duty: Black Ops 7 – Open Beta im Technik-Check Okay Leute, die Open Beta von Call of Duty: Black Ops 7 läuft gerade und alle zocken wie...
Diese PS5-Releases ballern im Herbst 2025: Der Herbst 2025 eskaliert komplett – jedenfalls für Gamer mit einer PS5. Kein Bock auf einen langweiligen Jahresausklang? Dann check mal ab, was...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben