Datenübertragung?

Diskutiere Datenübertragung? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Community. Ich entschuldige mich im vorraus schonmal wenn das nicht der richtige platz für die topic ist^^ " 'tschuldigung" Meine frage da...
  • Datenübertragung? Beitrag #1
C

Chosen

Punkte Reaktionen
0
Hallo Community.

Ich entschuldige mich im vorraus schonmal wenn das nicht der richtige platz für die topic ist^^ " 'tschuldigung"
Meine frage da wäre:

Kann ich eigendlich spielstände von einem konto zum anderen übertragen?
Ich habe mir einen Clanacc. zugelegt doch jetzt brauch ich den alten nichtmehr, möchte jedoch meine spielstände spielen ohne ständig den acc. zu wechseln.
kann man die spielstände also übertragen oder ist das nicht möglich?
auf einer festplatte könnte man die rein theoretisch ordnen oder?

Wäre cool wenn ihr mir weiterhelfen könntet :D

• Datenübertragung? Beitrag #2
Hi, ich würde auch gerne wissen ob sowas funktioniert ;-)

• Datenübertragung? Beitrag #3
Nein das geht nicht, Spielstände sind Account gebunden und können somit nicht übertragen werden.

Meines wissens zumindest

• Datenübertragung? Beitrag #4
Madame_Mim schrieb:
Nein das geht nicht, Spielstände sind Account gebunden und können somit nicht übertragen werden.

Meines wissens zumindest

So ist es, Spielstände sind wirklich an die jeweiligen Accounts/Profile gebunden, was ich auch richtig so finde!

• Datenübertragung? Beitrag #5
FredSpyker schrieb:
So ist es, Spielstände sind wirklich an die jeweiligen Accounts/Profile gebunden, was ich auch richtig so finde!

Ich finde das auch richtig so, es gibt genug Cheater, da muss man einem nicht noch die Trophäen per Account ercheaten müssen.
Irgendwann ist auch einfach mal gut denke ich.
Und deswegen ist das eine super sache, das die Spielstände sowie die Trophäen Account gebunden sind!

Thema:

Datenübertragung?

Datenübertragung? - Ähnliche Themen

Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
PS3 oder PS4 kaufen?: Hallo liebe Community, Ich bin neu in diesem Forum, deshalb schonmal im Vorhinein eine Entschuldigung für mögliche Fehler. Nun zu meiner Frage...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs

Neueste Beiträge

Oben