Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann man sich für Fifa 11 einen Onlinepass kaufen?
Diskutiere Kann man sich für Fifa 11 einen Onlinepass kaufen? im FIFA 11 Forum im Bereich F; jo kann man sich für fifa 11 nen neuen onlinepass i wo kaufen und wenn ja wo ?
Kann man sich für Fifa 11 einen Onlinepass kaufen? Beitrag #1
J
jowasgehtab
Punkte Reaktionen
0
jo kann man sich für fifa 11 nen neuen onlinepass i wo kaufen und wenn ja wo ?
AW: kann man sich für fifa 11 einen onlinepass kaufen ?
Ja kann man, soblad man das Spiel zockt, kommt man automatisch in den Store um dort einen zu kaufen, was der kostet weiß ich aber leider nicht, google mal ein wenig! Wenn du dir FIFA 11 gebraucht gekauft hast oder es vor hast, soltest du das beim Preis berücksichtigen!
Kann man sich für Fifa 11 einen Onlinepass kaufen? Beitrag #3
Jo ich glaube der kostet 9,99 €
gruß
Kann man sich für Fifa 11 einen Onlinepass kaufen? Beitrag #4
J
jowasgehtab
Punkte Reaktionen
0
hey danke für die antworten also das ist so:
ich habe fifa original gekauft mit onlinepass natürlich.
ich kann es auch auf nem anderen account online spielen nur geht das nicht in meine statistiken auf diesem anderen account ein.
deswegen wollte ich mir nen neuen kaufen.
aber wie rufe ich diesen shop auf ?
meint ihr die seite die kommt wenn man den onlinepass eingeben soll wo es noch andere optionen gibt ?
aber die kommt doch nur zufällig oder nicht ?
wie kann ich den shop absichtlich aufrufen ?
danke
wie komme ich in den shop um mir den pass zu kaufen ?
wie kann man diese fenster öffnen bei dem man auswählen kann ob man den pass runterladen will etc ?
bitte um antwort danke
Kann man sich für Fifa 11 einen Onlinepass kaufen? Beitrag #5
Wenn du das Spiel einlegst, im Menü, sobald sich das Game mit deinem Profil auf die EA Server einloggt, dann kommt man automatisch dorthin!
Kann man sich für Fifa 11 einen Onlinepass kaufen? Beitrag #6
J
jowasgehtab
Punkte Reaktionen
0
danke aber hat sich erledigt
habe das spiel zwar nur einmal aber kann es wohl auf 2 accounts online spielen und jetz wird beim zweiten die statistik auch online angezeigt glaube ich ^^
Thema:
Kann man sich für Fifa 11 einen Onlinepass kaufen? - Ähnliche Themen
Suche EA Fifa 25 Team: Moin. Bin Micha, satte 46 Jahre alt aus MV. Suche Hauptsächlich ein Team für`s Wochenende zum daddeln. Zocke Fifa Online seit es Eingeführt wurde...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Possessor(s): Metroidvania-Horror kommt im November: Der neue Hype: Possessor(s) kommt auf PS5
Okay, Leute – merkt euch den 11. November vor. Dann droppt Possessor(s). Das ist kein random...
Ready or Not sprengt PS5-Verkaufsrekorde: Taktik, Spannung und fette Zahlen: Was geht bei Ready or Not?
Wenn du Bock auf Hardcore-FPS-Action hast, führt im Moment einfach kein Weg an...
Ps5 kaufen: Moin Dudes,
Mein Name ist Marvin und ich will mir im Dezember eine Ps5 (evtl. Slim) kaufen. Da meine Ps4 Pro den Geist aufgegeben hat. Jetzt habe...