Red Dead Redemption - PS3 stürzt ab

Diskutiere Red Dead Redemption - PS3 stürzt ab im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo forengemeinde, kaum hab ich mich angemeldet und schon hab ich Prob´s. Seit gestrn Abend bekomme ich mein Red Dead Redampzion nicht mehr ans...
  • Red Dead Redemption - PS3 stürzt ab Beitrag #1
R

Ralfi1

Punkte Reaktionen
0
Hallo forengemeinde, kaum hab ich mich angemeldet und schon hab ich Prob´s.
Seit gestrn Abend bekomme ich mein Red Dead Redampzion nicht mehr ans laufen,
das System stürzt ab.
Kurze erklärung was passiert ist.
Spielte gestern Abend RDR im Einzelspielermodus, dann bekamm ich eine Online einladung.
Als ich auf Multiplayer klickte kamm ich in den Onlinemodus, war aber vom Rang her ganz unten, keine Waffen mehr und so. Dann machte ich die PS 3 richtig aus, und ollte neu starten,
aber das ging dann nicht mehr.
Er stürzt nach einer Zeit ab. Habe schon das spiel neu installiert keine Besserung, habe eine andere RDR CD installiert, das gleiche. Habe das System wiederhergestellt, keine Besserung.
Wenn ich mich nicht im Netzwerk anmelde, kann ich einzelversion spielen, fange aber wieder ganz von vorne an.

Woran kann das liegen.

Wenn ich die Festplatte formatiere sind dann meine ganzen Trophäen weg, obwohl sie im PS3 Network gespeichert sind.

Wenn ja, bekomme ich die irgend wie wieder.

Kann ich die Trophäen von meinem Kumpel auf meine PS 3 kopieren, und mit meinem Account im Netz spielen.

• Red Dead Redemption - PS3 stürzt ab Beitrag #2
Also Trophäen kannst du logischerweise nicht kopieren, diese sind Accountgebunden und bei Sony auf den Servern hinterlegt!
Die Trophys die du schon Synchronisiert hast, die bleiben natürlich, das heisst wenn du die Festplatte "platt" machst, dich aber mit deinem Account wieder anmeldest und diesen Synchronisierst, auch deine Trophys wieder da sind!

Was das mit RDR ist, kann ich nur spekulieren!
Also bei mir lief es zum teil auch nicht ordentlich Online bis gar nicht!
Das lag damals am NAT Typ, den musste ich ändern, danach lief es bei mir, aber bei meinen Zockerfreunden nicht mehr.
Bei denen lief es nicht weil Sony zu dem zeitpunkt wieder irgendwas im PSN updatete.

Hast du denn schon mal Online gezockt?
nachdem du rang 50 erreicht hast, fängst du ja wieder bei Rang 0 an und du hast keine Waffen etc. mehr!

Thema:

Red Dead Redemption - PS3 stürzt ab

Red Dead Redemption - PS3 stürzt ab - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
Spiele ab 18 günstig bestellen (PEGI): Hallo Ich wollte mal fragen, ob es hier Leute gibt, die Erfahrung mit dem Kauf von Spielen ab 18 aus dem Ausland haben. Ich sehe es nicht...
PS4 stürzt immer bei dem Spiel Dead by Daylight ab: Hallo ihr Lieben, Unsere PS4 stürzt seit neustem immer nur bei diesem Spiel ab. Sobald es ins Hauptmenü geht überdreht sie komplett und zeigt...
Red Dead Redemption 2 offenbar in Planung: Wer erinnert sich nicht an John Marston und Co, die weite Prärie, endlos lange Ritte und Schießereien im Wild West Stil. Nach dem großem Erfolg...
Verkaufe Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package Japanische Version Wie neu: Hallo Leute, ich verkaufe hier das Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package, welches ich selbst aus Japan bestellt habe. Ich habe vor, mir in naher...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben