Laufwerk zieht keine CDs ein

Diskutiere Laufwerk zieht keine CDs ein im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Laufwerk zieht keine CD's ein Also wie folgt: Ich hab eine 60GB PS3 und darin zieht das Laufwerk meine CD -oder was auch immer- nicht ein. Hab...
  • Laufwerk zieht keine CDs ein Beitrag #1
T

thomaskliat

Punkte Reaktionen
0
Laufwerk zieht keine CD's ein

Also wie folgt:
Ich hab eine 60GB PS3 und darin zieht das Laufwerk meine CD -oder was auch immer- nicht ein. Hab dann aus meiner 40GB PS3 (v3 -also gleiches LW) das LW eingebaut,gleiches Problem: blaue Leuchte leuchtet sobald man eine CD reinschieben will,aber zieht sie nicht ein, auch nicht mit Gewalt.
Dann hab ich beide LWs in meiner 40GB PS3 ausprobiert und siehe da?Beide funktionieren einwandfrei.
Hab jetzt auf dem Mainboard alle Sicherungen durchgecheckt und das macht auch keine Probleme.
Ich bin grad echt am Ende und hab schon keinen Plan, was ich machen kann.
Defekter Motoreinzug oder Sensor ist ja eigentlich damit ausgeschlossen, da sie ja bei meiner 40GB PS3 funktionieren,oder?
Einen "Emergeny-Eject" habe ich auch schon gemacht, da summt/brummt/piept das Laufwerk nur nach 10 sec. und die blaue LED blinkt.

Thema:

Laufwerk zieht keine CDs ein

Laufwerk zieht keine CDs ein - Ähnliche Themen

PS3 Classic 40GB Laufwerk vertsellt: Hallo, ich suche verzweifelt nach einem Weg das Laufwerk meiner Fat Lady wieder richtig einzustellen. Gestern wollte ich endlich mal den Laser...
PS3 Cech L04 Laufwerk zeigt keine Disk mehr an: Guten Tag, zu aller erst ich heiße Dennis. Gestern habe ich mir eine gebrauchte PS3 Cech L04 gekauft und als Sie ankam war ich erstmal...
PS3 Laufwerk zieht die CD nicht ein: Hallo, Wir haben uns nun zwei tage durch sämtliche foren gelesen um uns hilfe zu suchen. leider ohne erfolg. drum wende ich mich nun an euch und...
Playstation 3 Laufwerk zieht CD´s nur zu hälfte rein: Hallo, als erstes möchte ich sagen dass es sich um eine Ps3 FAT (40GB) handelt. Ich habe meine Ps3 vor kurzem repariert weil sie den YLOD Fehler...
Playstation 3 Laufwerk Tod?: Hallo zusammen, meine Playstation 3 1. Generation (HC04) hatte einen defekten Laser. Diesen habe ich gewechselt, CD wurde auch gleich wieder...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben