News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Playstation 4 - Release schon 2012?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="NowakPolska" data-source="post: 133637" data-attributes="member: 3789"><p><strong>AW: Playstation 4 - Release schon 2012 ?</strong></p><p></p><p>Also ich denke auch das wenn eine ps4 raus kommt dann erst ab 2014-16 im dreh. </p><p></p><p>als die Ankündigungen von move gekommen sind, gabs auch mal ein thema wegen einer ps4, und ein sprecher von sony meinte, das die an einer ps4 noch nicht in gedanken sind, weil sie erstmal die ps3 noch entfalten wollen, und daher MS auch noch nicht wegen einer neuen Konsole nach denken, wäre das ja quatsch nen kleines update raus zu bringen zu dem sony der meinung war erst wenn es deutlich ein Generations Sprung gäbe, wollten sie sich damit beschäftigen, das war alles noch vor move, das kann ja in 2012 anders aus sehen, dann dauert die entwicklung auch noch etwas zeit, dann kann das so 2014/15 aussehen.</p><p></p><p>Ich hoffe nur das Sony bei der ps4 wenigste es so macht, das man die ps3 spiele drauf zocken kann, </p><p>weil die Exclusive spiele die mir gefallen haben würde ich doch schon gern mit nehmen.</p><p></p><p>und vorallem, nicht so ein modell chaos, das man fast jedes jahr eine neue bekommt mit verschiedenen Festplatten wie 60,40,80,160, 250, 160 slim und 320, nur im den preis noch zu gerrecht fertigen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="NowakPolska, post: 133637, member: 3789"] [b]AW: Playstation 4 - Release schon 2012 ?[/b] Also ich denke auch das wenn eine ps4 raus kommt dann erst ab 2014-16 im dreh. als die Ankündigungen von move gekommen sind, gabs auch mal ein thema wegen einer ps4, und ein sprecher von sony meinte, das die an einer ps4 noch nicht in gedanken sind, weil sie erstmal die ps3 noch entfalten wollen, und daher MS auch noch nicht wegen einer neuen Konsole nach denken, wäre das ja quatsch nen kleines update raus zu bringen zu dem sony der meinung war erst wenn es deutlich ein Generations Sprung gäbe, wollten sie sich damit beschäftigen, das war alles noch vor move, das kann ja in 2012 anders aus sehen, dann dauert die entwicklung auch noch etwas zeit, dann kann das so 2014/15 aussehen. Ich hoffe nur das Sony bei der ps4 wenigste es so macht, das man die ps3 spiele drauf zocken kann, weil die Exclusive spiele die mir gefallen haben würde ich doch schon gern mit nehmen. und vorallem, nicht so ein modell chaos, das man fast jedes jahr eine neue bekommt mit verschiedenen Festplatten wie 60,40,80,160, 250, 160 slim und 320, nur im den preis noch zu gerrecht fertigen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Playstation 4 - Release schon 2012?
Oben