News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Gebrauchte Gamestop PS3 hat YLOD nach 2 Tagen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Madame_Mim" data-source="post: 133571"><p><strong>AW: Gebrauchte Gamestop PS3 hat YLOD nach 2 Tagen...</strong></p><p></p><p>Dann lass dir das Geld doch auszahlen und hol die so im Saturn oder so ne neue!</p><p>Ich hole zwar schon mal Spiele bei Gamesstop aber von konsolen wurde mir da des öfteren abgeraten.</p><p>Wobei ich auch schon bei gebrauchten Spielen pech hatte, war zwar nu für die Wii aber trotzdem ärgerlich, wenn man ein Spiel als gebraucht kauft, (wegen eigener Doofheit nicht in die Hülle schaut) und zuhause feststellt, dass die ganze CD aussieht als hätte da ne Eiskunstlauf WM drauf stattgefunden!</p><p></p><p>Da Gamesstop aber genauso Garantie gibt wie andere Geschäfte auch müssen sie die Playsi zurück nehmen und dir entweder dein Geld wieder geben oder sie gegen eine andere Playsi Tauschen.</p><p>Mir ist nur schon des öfteren aufgefallen dass Gamesstop nicht sonderlich Kullant ist und einem gerne Gutscheinkarten ausstellen, leider wurde mir damals vergessen zu sagen das diese Karten nach bestimmter Zeit ablaufen und dein Guthaben weg ist! Waren ja nur 70€, dass sind ja Peanuts und laut meinem Store, hätte ich ja die AGB´s im Netz lesen sollen!</p><p>Das war mal ne aussage wo ich hätte im Kreis Brechen können!</p><p>Frage mich bis heute was der Onlineshop von denen mit dem normalen Shop zu tun hat, aber egal, werd das Rätsel wohl nie lösen!</p><p></p><p>Ich kaufe wenn bei Gamesstop nur noch neue Spiele und dann nur wenn das 9,99e Angebot ist!</p><p>Habe zu viele schlechte Erfahrungen mit denen gemacht!</p><p></p><p>Wünsche dir auf jedenfall viel Glück beim Umtausch!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Madame_Mim, post: 133571"] [b]AW: Gebrauchte Gamestop PS3 hat YLOD nach 2 Tagen...[/b] Dann lass dir das Geld doch auszahlen und hol die so im Saturn oder so ne neue! Ich hole zwar schon mal Spiele bei Gamesstop aber von konsolen wurde mir da des öfteren abgeraten. Wobei ich auch schon bei gebrauchten Spielen pech hatte, war zwar nu für die Wii aber trotzdem ärgerlich, wenn man ein Spiel als gebraucht kauft, (wegen eigener Doofheit nicht in die Hülle schaut) und zuhause feststellt, dass die ganze CD aussieht als hätte da ne Eiskunstlauf WM drauf stattgefunden! Da Gamesstop aber genauso Garantie gibt wie andere Geschäfte auch müssen sie die Playsi zurück nehmen und dir entweder dein Geld wieder geben oder sie gegen eine andere Playsi Tauschen. Mir ist nur schon des öfteren aufgefallen dass Gamesstop nicht sonderlich Kullant ist und einem gerne Gutscheinkarten ausstellen, leider wurde mir damals vergessen zu sagen das diese Karten nach bestimmter Zeit ablaufen und dein Guthaben weg ist! Waren ja nur 70€, dass sind ja Peanuts und laut meinem Store, hätte ich ja die AGB´s im Netz lesen sollen! Das war mal ne aussage wo ich hätte im Kreis Brechen können! Frage mich bis heute was der Onlineshop von denen mit dem normalen Shop zu tun hat, aber egal, werd das Rätsel wohl nie lösen! Ich kaufe wenn bei Gamesstop nur noch neue Spiele und dann nur wenn das 9,99e Angebot ist! Habe zu viele schlechte Erfahrungen mit denen gemacht! Wünsche dir auf jedenfall viel Glück beim Umtausch! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Gebrauchte Gamestop PS3 hat YLOD nach 2 Tagen
Oben