Suche Call of Duty: Black Ops (am besten USK)

Diskutiere Call of Duty: Black Ops (am besten USK) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey, ich suche das Spiel Black ops.. Usk wäre am besten. At oder Uk gehen aber auch. Anbieten kann ich folgende Games: Tekken6 Gta4 Haze Bad...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Call of Duty: Black Ops (am besten USK) Beitrag #1
Grizzly22

Grizzly22

Punkte Reaktionen
62
Hey,
ich suche das Spiel Black ops..
Usk wäre am besten.
At oder Uk gehen aber auch.

Anbieten kann ich folgende Games:

Tekken6
Gta4
Haze
Bad Company 1
cod 3
far cry 2
Fear 2

Natürlich nicht 1:1, gebe mehrere Spiele her, von mir aus auch 4:1 oder so ;)

Mfg,
Thomas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Call of Duty: Black Ops (am besten USK)

Call of Duty: Black Ops (am besten USK) - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Verkaufe

AyOs Martkplatz

Verkaufe AyOs Martkplatz: 1.Post immer aktuell Spiele können gekauft oder getauscht werden. Biete PS4 A Way Out USK 18 40 Euro Days Gone USK 18 10 Euro...
PS3 MW3 Account: Moin, Ich suche noch dringend einen Ps3 Account mit dem Mw3 gespielt wurde. Black Ops 1 und Mw2 wäre auch erwünscht. Neue Accounts speichern...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo, Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben