Suche Playstation 3 mit defektem Laufwerk

Diskutiere Playstation 3 mit defektem Laufwerk im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Suche eine PS3 mit defektem Laufwerk, was z.B. keine Spiele mehr abspielt... ansonsten muss aber alles noch gehen.. Durchs Menü... und so weiter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Playstation 3 mit defektem Laufwerk Beitrag #1
P

paysen

Punkte Reaktionen
19
Suche eine PS3 mit defektem Laufwerk, was z.B. keine Spiele mehr abspielt... ansonsten muss aber alles noch gehen.. Durchs Menü... und so weiter.

Viele Grüße Pascal

• Playstation 3 mit defektem Laufwerk Beitrag #2
habe ich eins da ! wie viel gibs mir ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Playstation 3 mit defektem Laufwerk

Playstation 3 mit defektem Laufwerk - Ähnliche Themen

Playstation 5 Laufwerk Probleme: Guten Tag zusammen. Vielleicht kann mir wer helfen. Mein Playstation 5 Laufwerk zieht keine CDs mehr ein. Gefühlt würde ich sagen in der Mechanik...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
PS5: Disc-Games sind praktisch extinct: Der physische Hype ist vorbei Klartext: Kaum noch jemand auf PlayStation 5 holt sich Games auf Disc. Digital ist sowas von das neue Normal. Sony...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben