MAG

Diskutiere MAG im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi Leute, Hab mir grade wieder MAG aus dem Schrank geholt und eingelegt jetzt aktuallisiert des und lädt 648,19MB runter... weiß jemand was es da...
  • MAG Beitrag #1
S

Spiderschwein

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
Hab mir grade wieder MAG aus dem Schrank geholt und eingelegt jetzt aktuallisiert des und lädt 648,19MB runter... weiß jemand was es da für veränderungen gibt.. nur so zur info ;-)

• MAG

Anzeige

• MAG Beitrag #2
Alle Informationen zu den verschiedenen Updates die bisher erschienen sind, findest du unter . Wirst halt bisschen suchen müssen ;)

• MAG Beitrag #3
Jo MAG !

Ich hab 5-7 Runden gespielt und gemerkt das COD doch einfach besser ist...

Obwohl MAG gute Ansätze hat wie die festen Teams und dem damit verbundenem Riesen Clan Feeling konnte es mich nicht wirklich überzeugen... Okay so viele Spieler auf dem Feld ist schon eine Coole Sache aber irgendwie auch sehr hektisch...

Schade dabei hab ichs extra in der Sammler Steelbook Edition...

• MAG Beitrag #4
Bei uns im Toys r us gibt es MAG mit headset um 50€, Steelbook 30€ und die normale Edition um 60€ schon verrückt oder? :p

Thema:

MAG

MAG - Ähnliche Themen

Arctic Awakening: Eisige Survival-Story für PS5: Cooles Abenteuer im Eis: Das ist Arctic Awakening Du kennst diese Games, die dich sofort mit ihrer Atmosphäre fesseln? Arctic Awakening möchte...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben