Gran Turismo 5 - Red Bull X1

Diskutiere Gran Turismo 5 - Red Bull X1 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hi Was ist der Unterschied zwischen dem Red Bull X1 S.Vettel, dem X1 und dem X1 Prototype?? Und hat jemand für mich den X1 Prototype zum...
  • Gran Turismo 5 - Red Bull X1 Beitrag #1
H

Hiasi2708

Punkte Reaktionen
0
Hi

Was ist der Unterschied zwischen dem Red Bull X1 S.Vettel, dem X1 und dem X1 Prototype??

Und hat jemand für mich den X1 Prototype zum ausleihen?? Brauch ihn auch nicht lange :)

Danke Hiasi2708

Thema:

Gran Turismo 5 - Red Bull X1

Gran Turismo 5 - Red Bull X1 - Ähnliche Themen

Die 5 krassesten Psycho-Horror-Games auf PS5: Psychologischer Horror? PS5 sagt: Challenge accepted! Alle reden immer über Horror-Games mit billigen Jumpscares, aber auf der PS5 wird es jetzt...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Minecraft REALM PS4/5 Mitspieler gesucht 20 J+: Hi. Wir suchen aktive Mitglieder für unsern Realm🟪 Survival / Hard Größe / ♾️ Uns ist wichtig: 1^ Mindestalter 20 Jahre / zwingend 2^ Aktiv /...
Wie siege ich beim Red Bull X2014 Nations Cup?: Versuche mich gerade im Kampagnenmodus in der Profiliga im X2014 Nations Cup. Dort ist nur das Auto "Red Bull X2014 Standard* erlaubt. Ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben