Black Ops-Clan

Diskutiere Black Ops-Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Der neue Black ops Clan XTG sucht noch neue member! Sind einstweil nur Österreicher und 2 deutsche! Nehmen jeden herzlichst auf! CW ind erst...
  • Black Ops-Clan Beitrag #1
P

PsYcHo_StEpH1

Punkte Reaktionen
0
Der neue Black ops Clan XTG sucht noch neue member! Sind einstweil nur Österreicher und 2 deutsche! Nehmen jeden herzlichst auf! CW ind erst geplant wenn wir genug leute haben!

BEi fragen einfach komentar machen oda mich direkt adden. PSN: PsYcHo_StEpH1

• Black Ops-Clan Beitrag #2
hi ich bin richi
ich wollte wissen wie viele members ihr seid

• Black Ops-Clan Beitrag #3
Jo ich bin Julian suche noch ein Clan bin 16 Jahre alt, wenn das zu jung ist dann braucht da mich ja net aufnehmen :D,

Nationalität: deutsch

spiele MW & Black Ops

spiele seit c.a 1 und 1/2 Jahr an der PS3 Ego-Shooter

könnt euch ja melden Gruß

JMZ

• Black Ops-Clan Beitrag #4
nächstes mal kann man bescheid geben wenn man den Clan verlässt und nicht das ich das durch zufall entdecke...

Lg

Thema:

Black Ops-Clan

Black Ops-Clan - Ähnliche Themen

Team SliicE sucht ständig und dringend nach Member Supporter wie Admins: Der SliicE Clan sucht Member Supporter Admin´s wenn nun interesse besteht eine von diesen oben genannten rolen anzunehmen schreibt mir per direkt...
GGZ German Gaming Zone für Black ops 4 auf ps4 Sucht dich !!: Guten Tag Wir die German Gaming Zone Sucht euch auf Ps 4 Für Black ops 4 wir sind ein Clan mit 3 Mitglieder Was wir bieten Clan Homepage...
MX Clan Fortnite PS4 suchen Member: ey Leute ich habe vor einen Tag einen Clan aufgemacht und ich habe bis jetzt nur 3 Leute weil ich auch noch nicjt die Gelegenheit hatte bis jetzt...
Suche Leute zum gemeinsamen Zocken: Moin Suche Leute die Bock haben zusammen zu Zocken. Spiele: Black Ops 1&2 Gta 5 Fifa Minecraft Battlefield 4 PSN Name: jason_thestorm...
Neuer Clan 2Low sucht Member für BO3 18+: Hallo, Unser Clan 2Low sucht neue Member. Unser zusammen Spiel wird gestärkt durch Fun Cw's um dann irgendwann in der Liga anzutreten. Bei...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben