Black Ops-Clan

Diskutiere Black Ops-Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Der neue Black ops Clan XTG sucht noch neue member! Sind einstweil nur Österreicher und 2 deutsche! Nehmen jeden herzlichst auf! CW ind erst...
  • Black Ops-Clan Beitrag #1
P

PsYcHo_StEpH1

Punkte Reaktionen
0
Der neue Black ops Clan XTG sucht noch neue member! Sind einstweil nur Österreicher und 2 deutsche! Nehmen jeden herzlichst auf! CW ind erst geplant wenn wir genug leute haben!

BEi fragen einfach komentar machen oda mich direkt adden. PSN: PsYcHo_StEpH1

• Black Ops-Clan Beitrag #2
hi ich bin richi
ich wollte wissen wie viele members ihr seid

• Black Ops-Clan Beitrag #3
Jo ich bin Julian suche noch ein Clan bin 16 Jahre alt, wenn das zu jung ist dann braucht da mich ja net aufnehmen :D,

Nationalität: deutsch

spiele MW & Black Ops

spiele seit c.a 1 und 1/2 Jahr an der PS3 Ego-Shooter

könnt euch ja melden Gruß

JMZ

• Black Ops-Clan Beitrag #4
nächstes mal kann man bescheid geben wenn man den Clan verlässt und nicht das ich das durch zufall entdecke...

Lg

Thema:

Black Ops-Clan

Black Ops-Clan - Ähnliche Themen

Team SliicE sucht ständig und dringend nach Member Supporter wie Admins: Der SliicE Clan sucht Member Supporter Admin´s wenn nun interesse besteht eine von diesen oben genannten rolen anzunehmen schreibt mir per direkt...
GGZ German Gaming Zone für Black ops 4 auf ps4 Sucht dich !!: Guten Tag Wir die German Gaming Zone Sucht euch auf Ps 4 Für Black ops 4 wir sind ein Clan mit 3 Mitglieder Was wir bieten Clan Homepage...
MX Clan Fortnite PS4 suchen Member: ey Leute ich habe vor einen Tag einen Clan aufgemacht und ich habe bis jetzt nur 3 Leute weil ich auch noch nicjt die Gelegenheit hatte bis jetzt...
Suche Leute zum gemeinsamen Zocken: Moin Suche Leute die Bock haben zusammen zu Zocken. Spiele: Black Ops 1&2 Gta 5 Fifa Minecraft Battlefield 4 PSN Name: jason_thestorm...
Neuer Clan 2Low sucht Member für BO3 18+: Hallo, Unser Clan 2Low sucht neue Member. Unser zusammen Spiel wird gestärkt durch Fun Cw's um dann irgendwann in der Liga anzutreten. Bei...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben