Sony Internet TV auf der PS3?

Diskutiere Sony Internet TV auf der PS3? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo habe mal im Internet etwas rum geforscht und habe etwas gefunden was mich interessiert und wollte mal wissen ob dies auch auf die PS3 raus...
  • Sony Internet TV auf der PS3? Beitrag #2
Ich habe noch keine Gerüchte gelesen, dass YouTube, Sat1, Pro7,.. Streaming auf die PS3 kommen sollte. Wäre aber genial.

Thema:

Sony Internet TV auf der PS3?

Sony Internet TV auf der PS3? - Ähnliche Themen

PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...
PS4 Slim oder Pro bei Full HD TV: Hallo Leute, ich habe seit 10 Jahren eine PS 3 mit der ich noch nie gespielt habe. War mein Blu Ray Player. Nun da ich jetzt krankheitsbedingt...
PS3 Neuling? Vielleicht?: Hallo liebe Community! ich bin neu hier, um mich hoffentlich richtig beraten zu lassen mehr: dự án iris garden Ich bin, wie mein Name aussagt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben