Welche Geschwindikeit der Festplatte ist korrekt?

Diskutiere Welche Geschwindikeit der Festplatte ist korrekt? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Möchte mir Morgen eine neue Festplatte Bestellen. Eine 500GB Intern. Jeztzt habe ich 2 Gefunden, aber ich weiss nicht, ob es besser ist eine 5400...
  • Welche Geschwindikeit der Festplatte ist korrekt? Beitrag #1
F

Fiete

Punkte Reaktionen
0
Möchte mir Morgen eine neue Festplatte Bestellen. Eine 500GB Intern. Jeztzt habe ich 2 Gefunden, aber ich weiss nicht, ob es besser ist eine 5400 zu nehmen oder eine 7200??? Würde mich über ratschläge Freuen. Hier die Links zu den beiden Festplatten.

5400 Samsung

7200 Toshiba

• Welche Geschwindikeit der Festplatte ist korrekt? Beitrag #2
AW: Welche Geschwindikeit der Festplatte ist Korrekt?

Hallo, theorethisch kannst du beide nehmen allerdings ist unbekannt wie stark die Wärmeentwicklung der 7200er Platten ist und ob dadurch Schäden in der PS3 entstehen.

Ich habe mir kurz nach Weihnachten eine neue Platte gekauft:
http://www.amazon.de/Western-Digita...SDGU/ref=sr_1_9?ie=UTF8&qid=1295975743&sr=8-9

Und alles läuft super (is eine mit 5400).

• Welche Geschwindikeit der Festplatte ist korrekt? Beitrag #3

Coolcasper schrieb:
Hallo, theorethisch kannst du beide nehmen allerdings ist unbekannt wie stark die Wärmeentwicklung der 7200er Platten ist und ob dadurch Schäden in der PS3 entstehen.

Ich habe mir kurz nach Weihnachten eine neue Platte gekauft:
http://www.amazon.de/Western-Digita...SDGU/ref=sr_1_9?ie=UTF8&qid=1295975743&sr=8-9

Und alles läuft super (is eine mit 5400).

Ja das meine ich ja. Also ist bei der 7200 die Hitzeentwicklung sehr Stark? Ein Verkäufer bei mir um die Ecke meint lieber ne 7200 nehmen, weil dadurch die PS3 viel Schneller ist. Im anderen Forum meint einer, nimm lieber ne 5400. Ich kann mich nicht entscheiden.

• Welche Geschwindikeit der Festplatte ist korrekt? Beitrag #4

Hallo
Also ich würde dann schon eher die mit 7200 nehmen, da Sie eine wesentlich schnellere Zugriffszeit hat,somit flotter auf die Daten zugreifen kann.
Entscheiden musst du dich letztendlich selbst.

Mfg

• Welche Geschwindikeit der Festplatte ist korrekt? Beitrag #5

terminator3216 schrieb:
Hallo
Also ich würde dann schon eher die mit 7200 nehmen, da Sie eine wesentlich schnellere Zugriffszeit hat,somit flotter auf die Daten zugreifen kann.
Entscheiden musst du dich letztendlich selbst.

Mfg

Ich weiss, ich will sie ja nehmen, aber ich möchte meine PS3 nicht Kaputt machen.

• Welche Geschwindikeit der Festplatte ist korrekt? Beitrag #6

Hab auch länger überlegt, viele haben zu ner 5400er geraten, daher hab ich mich dann dafür entschieden. Ich kanns ja jetzt nicht vergleichen, aber die PS3 ist zumindest so schnell wie vorher auch ;)

• Welche Geschwindikeit der Festplatte ist korrekt? Beitrag #7

Wäre nur schön zu wissen, ob ich meine PS3 Schrotten kann mit ner 7200er oder welche Nachteile sie hat?

• Welche Geschwindikeit der Festplatte ist korrekt? Beitrag #8

Man sollte eine Festplatte mit max. 5400 U/Min hernehmen um die Lautstärke und Wärmeentwicklung im Rahmen zu halten

• Welche Geschwindikeit der Festplatte ist korrekt? Beitrag #9

CyrusVirus schrieb:
Man sollte eine Festplatte mit max. 5400 U/Min hernehmen um die Lautstärke und Wärmeentwicklung im Rahmen zu halten

Danke, das mal eine aussage :D:D:D

• Welche Geschwindikeit der Festplatte ist korrekt? Beitrag #10

naja wenn du auf nummer sicher gehen möchtest nimm die 5400er. ich meine mit der kannste ja im prinzip nix falsch machen. ich denke zwar net das bei der 7200 was passieren würde, aber trotzdem wärs mir net wert. dann lieber die langsamere aber auf jeden fall sicherer

Thema:

Welche Geschwindikeit der Festplatte ist korrekt?

Welche Geschwindikeit der Festplatte ist korrekt? - Ähnliche Themen

Welche Festplatte?: hey, würde gerne meine Festplatte umrüsten auf 500GB (es handelt sich um Ps3 Slim, weiß nicht ob das relevant ist). Da ich aber überhaupt keine...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben