Tausche Games

Diskutiere Games im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; oder verkaufe Games Hi. ich biete hier Games zum tauschen oder verkauf an.... Zu bieten hätte ich aktuell: Killzone 2 (Steelbook Edition) (20€)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Games Beitrag #1
S

Starkiller90

Punkte Reaktionen
1
oder verkaufe Games

Hi. ich biete hier Games zum tauschen oder verkauf an....

Zu bieten hätte ich aktuell:
Killzone 2 (Steelbook Edition) (20€)
Metal Gear Solid 4 (20€)

Suchen tue ich im moment:
God of War 3
Uncharted 2

oder macht mir grad angebote was ihr gerne gegen die 2 Games tauschen würdet.
Alles natürlich in Top Zustand.

Mfg
Starkiller90

• Games

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Games

Games - Ähnliche Themen

PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010 Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
September 2025: Die heißesten PS5-Games im Check: Kein Bock auf Langeweile – September droppt krass ab Du hast es auch gemerkt, oder? Im September 2025 hat gefühlt halb Gaming-Twitter...
Die 10 wildesten PS5-Games, die du gezockt haben musst: Diese 10 PS5-Games sind einfach next level Du bist auf der Suche nach den absoluten Banger-Games für deine PS5? Dann leg die Snacks bereit...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben