Tausche Games

Diskutiere Games im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; oder verkaufe Games Hi. ich biete hier Games zum tauschen oder verkauf an.... Zu bieten hätte ich aktuell: Killzone 2 (Steelbook Edition) (20€)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Games Beitrag #1
S

Starkiller90

Punkte Reaktionen
1
oder verkaufe Games

Hi. ich biete hier Games zum tauschen oder verkauf an....

Zu bieten hätte ich aktuell:
Killzone 2 (Steelbook Edition) (20€)
Metal Gear Solid 4 (20€)

Suchen tue ich im moment:
God of War 3
Uncharted 2

oder macht mir grad angebote was ihr gerne gegen die 2 Games tauschen würdet.
Alles natürlich in Top Zustand.

Mfg
Starkiller90

• Games

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Games

Games - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature pimpt deine Games krass: PS5: Ein Hardware-Trick, den du kennen musst Okay, du hast ne PS5 (oder bist grad am Überlegen, eine zu gönnen)? Dann hör jetzt mal genau zu...
PS5 Slim vs Pro: Schnäppchen-Showdown: PS5-Deals im Rampenlicht: Slim oder Pro? Du fragst dich, ob du PS5 Slim oder lieber direkt Pro gehen solltest? Gerade hat Black Friday die...
PS5: Diese 3 Singleplayer-Games süchtigen alle: Fünf Jahre PS5: Was zockt die Welt wirklich? Mitten im November feiert die PlayStation 5 ihren fetten fünften Geburtstag. Fünf Jahre...
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010 Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben