PS3 liest Spiele nur noch unregelmäßig

Diskutiere PS3 liest Spiele nur noch unregelmäßig im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo an alle Ich habe folgendes Problem. Habe eine 40 GB Ps3(aufgerüstet mit einer 250GB Platte). Jetzt zu meinem Problem. Es gibt Tage da...
  • PS3 liest Spiele nur noch unregelmäßig Beitrag #1
L

Lostprophet20

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle

Ich habe folgendes Problem. Habe eine 40 GB Ps3(aufgerüstet mit einer 250GB Platte).
Jetzt zu meinem Problem. Es gibt Tage da starte ich die Konsole lege ein Spiel ein und es wird ohne
Probleme erkannt.
Dann gibt es Tage wo ich die Konsole starte und muss egal welches Spiel oftmals 20x die Disc rein und wieder raus bis dass Spiel mal erkannt wird.
Ich habe schon im Netz nach solchen Themen gesucht doch nichts passenden gefunden.

Jetzt hoffe ich dass ihr mir helfen könnt

Vielen Dank

Losti

• PS3 liest Spiele nur noch unregelmäßig Beitrag #2
Hi Losti,

ich schätze das leider dein Laufwerk nicht mehr ganz funktionstüchtig, sprich defekt ist.
Es gibt jetzt zwei Wege die du gehen kannst:

1. Du nutzt deine Garantie und lässt dir deine Konsole für eine relativ kurze Zeit abholen, oder
2. Du hast leider keine Garantie mehr und musst selber für die Kosten aufkommen.

Gruß

• PS3 liest Spiele nur noch unregelmäßig Beitrag #3
Seltsam ist das ganze trotzdem, unlogisch auch, einmal liest die PS3 das Spiel, dann wieder nicht, wenn das Laufwerk hinüber ist, dann kann man eines bei ebay kaufen, und selbst einbauen, ist keine große Sache, Garantie dürfte eh keine mehr drauf sein!?

Thema:

PS3 liest Spiele nur noch unregelmäßig

PS3 liest Spiele nur noch unregelmäßig - Ähnliche Themen

PS3 Super Slim liest keine Spiele und Blu-rays mehr: Hallo meine PS3 Super Slim liest keine Spiele bzw Blurays mehr cd versucht zu starten der Laser gibt ein knackendes gereuch von sich. DVD spielt...
PS3 erkennt die Disc nicht - was tun?: Hallo allerseits, Ich bin neu hier im Forum und war mir nicht ganz sicher, in welches Unterforum ich diese Frage einstellen sollte. Allerdings...
Disc nicht erkannt bzw. angeblich zu wenig freier Speicher: Hallo, ich hatte neulich bei The Crew das Problem dass die PS4 die Disc erst nicht erkannt hat. Beim zweiten Einlegen erkannte die Konsole dass...
PS3 Slim liest Spiele nur im Senkrechtem Zustand: Hallo, habe hier eine PS3 Slim eines Freundes stehen. Diese liest keine Spiele mehr war die Aussage, also bin ich angefangen nach dem Fehler zu...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben