Verkaufe Bioshock 2 Coll. Edition ohne Spiel

Diskutiere Bioshock 2 Coll. Edition ohne Spiel im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi, ich habe noch die Coll. Edition von Bioshock 2 zu hause. Die Poster sind noch "gerollt", Soundtrack noch OVP und der Rest auch. Die Box wurde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bioshock 2 Coll. Edition ohne Spiel Beitrag #1
T

Thor_Unleashed

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe noch die Coll. Edition von Bioshock 2 zu hause. Die Poster sind noch "gerollt", Soundtrack noch OVP und der Rest auch. Die Box wurde nur geöffnet um das Spiel raus zunehmen.

Preislich dachte ich an 10 + Versand

mfg

• Bioshock 2 Coll. Edition ohne Spiel Beitrag #2
hast du paypal

• Bioshock 2 Coll. Edition ohne Spiel Beitrag #3
würde ich auch nehmen

• Bioshock 2 Coll. Edition ohne Spiel Beitrag #4
Paypal habe ich, allerdings würde ich es nur ungern darüber abwickeln, es sei denn du zahlst die Gebühren welche anfallen.

Nur noch zur Info, die Edition ist die der XBOXm, sollte aber ja nichts ändern.

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bioshock 2 Coll. Edition ohne Spiel

Bioshock 2 Coll. Edition ohne Spiel - Ähnliche Themen

Control: Jetzt krasser PS5-Deal und Pro-Update: Control bekommt ein fettes Upgrade – und kostet fast nix Du stehst auf Third-Person-Action mit Mystery-Story oder hast Alan Wake 2 gefeiert? Dann...
Verkaufe SHENMUE 3 , Resident Evil 2 & 3 CE , Switch usw. SALE: Nintendo - Switch Fire Emblem Warriors - Limited Edition Ohne Spiel - 15 Euro wie neu, OST usw. sogar noch unbenutzt...
Verkaufe Resident Evil 2 Remake: Hi, verkaufe hier Resident Evil 2 Remake! Das Spiel wurde ca. 3 Stunden gespielt. Ist also wie neu! Preislich dachte ich an 30€ inkl. Versand...
Verkaufe Kingdom Come: Deliverance: Hi, verkaufe Kingdom Come: Deliverance! Das Spiel wurde gestern gekauft, 2 Stunden angespielt und sagt mir leider gar nicht zu. Es handelt sich...
Verkaufe Playstation Vita WiFi Version: Verkaufe meine Playstation Vita, hab einfach keine Zeit mehr um mich damit zu beschäftigen. Sie ist in einem guten Zustand und funktioniert...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
Oben