Eigenartiges Bildwechseln beim starten eines Spieles

Diskutiere Eigenartiges Bildwechseln beim starten eines Spieles im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, ich hab jetzt seit November meine PS3 Slim und frage mich, ob es normal ist das wenn ich ein Spiel starte, und nur dann, das mein...
  • Eigenartiges Bildwechseln beim starten eines Spieles Beitrag #1
C

Conbey

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich hab jetzt seit November meine PS3 Slim und frage mich, ob es normal ist das wenn ich ein Spiel starte, und nur dann, das mein Fernsehr wie wild die Bilder wechselt, von schwarz/weiß Schnee bis blue Screen ist alles dabei?

Es sieht für mich aus, als wenn die PS3 irgendwelche Einstellungen oder Signale durchtest bis sie das Richtige gefunden hat. Wenn es so ist, frag ich mich aber auch, ob man diese Einstellungen nicht irgendwo fest eingstellen kann und gut ist??

GRuß,

Markus

Niemand eine Idee?

• Eigenartiges Bildwechseln beim starten eines Spieles Beitrag #2
Da testet eher der TV, nicht die PS3, hatte mein älterer LCD von Toshiba auch, aber meist nur ganz kurz, und ja, die Einstellungen macht man eigentlich beim ersten Einrichten der Konsoole mit dem TV, welchen hast du denn, LCD oder Röhre? Geh in der PS3 auf System und dann zu den Anzeigeeinstellungen und probier mal alles aus!

• Eigenartiges Bildwechseln beim starten eines Spieles Beitrag #3
Ich habe auch nen Toshiba LCD!

Bekommt man das denn irgendwie weg? Ich mein die Funktion ist ja nicht eingeschränkt, aber schöner wäre es natürlich ohne.

• Eigenartiges Bildwechseln beim starten eines Spieles Beitrag #4
Ich habe das bei meinem Philipps auch aber nur wenn ich zocke. Beim DVD schauen hat er es nicht. Ab und zu habe ich schnee im bild und dann komplett schwarz. Aber wie gesagt nur beim Spielen nicht bei anderem. Und ich habe nich nen AV-Reciver dazwischen aber der kann es auch nicht sein oder?

Thema:

Eigenartiges Bildwechseln beim starten eines Spieles

Eigenartiges Bildwechseln beim starten eines Spieles - Ähnliche Themen

Probleme beim DVD-Abspielen - kann 1080p NICHT deaktivieren: Hallo liebe Community, Ich habe eine PS3 Slim, die wunderbar alle Spiele und Blu-Rays abspielt. Auch gefühlte 98% der DVD's laufen ohne Probleme...
Rauschen beim anspielen des neuen Tekken: Hallo Community, ich besitze seit kurzem eine Ps3 Slim 12GB und habe mir das neue Tekken und Call of Duty Black Ops 2 geholt. Zum eigentlichen...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS bleibt beim Start von Spielen hängen: Hallo zusammen... Bei mir kommt es in den letzten Tagen oft vor das meine PS 3 hängen bleibt. Ich würde euch gerne mal meine Symptome...
Kein Signal beim Starten von PS1/2 und DVD über HDMI ! Hilfe !: Hallo PS3-Forum, vor kurzem wollte ich mit meiner 60GB Fat PS3 (die, die PS1/2 spiele abspielt) ein paar alte playstation spiele ausprobiern...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben