Meine Playse hat Probleme beim Lesen von Spielen

Diskutiere Meine Playse hat Probleme beim Lesen von Spielen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo! Ich habe seit ein paar Wochen folgendes Problem und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann? Meine Playse (40 GB Version, seit Sommer 08...
  • Meine Playse hat Probleme beim Lesen von Spielen Beitrag #1
T

thehag85

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich habe seit ein paar Wochen folgendes Problem und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann?

Meine Playse (40 GB Version, seit Sommer 08 im Besitz) hat Probleme beim Lesen von Spielen. Wenn ich sie starte und zum Beispiel FIFA 11 drin habe, läuft sie ohne Probleme und ich kann das Spiel vollkommen flüssig spielen. Beende ich dann das Spiel und lege ein anderes Spiel ein, findet sie die Disc nicht mehr. Sie zieht zwar die Disc ein und fängt auch an zu die Disc einzulesen hört aber nach einer kurzen Zeit wieder auf.
Hab dann mal ne DVD eingelegt, um zu gucken, ob sie dort das selbe macht, allerdings laufen DVD s ohne Probleme. Wenn ich die Playse dann für längere Zeit auslasse und wieder einschalte ließt sie dann aber wieder das Spiel, welches gerade im Laufwerk ist.
Weiterhin ist merkwürdig, dass wie oben schon erwähnt, Spiele wie FIFA 11 ohne Probleme laufen und Spiele wie Accassins Creed 2 und Accessins Creed Brotherhood sich nach etwa 20 Minuten Laufzeit beim Laden eines neuen Abschnitts aufhängen.

Hat vielleicht einer von euch ne Ideen, woran das liegen könnte und wie man das Problem wieder beheben kann? Danke schonmal im voraus.

• Meine Playse hat Probleme beim Lesen von Spielen

Anzeige

Thema:

Meine Playse hat Probleme beim Lesen von Spielen

Meine Playse hat Probleme beim Lesen von Spielen - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS4 - Während beliebigem Online Spiel funktionieren andere Online-Aktivitäten nicht!: Hallo liebe Leute, Ich probiere mein Problem zu schildern: Ich habe schon seit langer Zeit meine Playstation 4 und hatte früher keine Probleme...
PS3 hängt sich auf: Seit etwas längerer Zeit hängt sich meien PS3 immer wieder auf. zB: Wenn ich GTA 5 starte und die erste Mission gleich am Anfang mache, hängt...
Spiele laufen nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: nach dem Startvideo bleiben ALLE Spiele immer an der gleichen Stelle hängen und laufen nicht weiter...
PS4 liest Spiele nicht: Hi, habe folgendes Problem meine PS4 erkennt seit gestern mein Fifa und NFS nicht mehr und sagt mir nicht erkennbare Disc und macht beim...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben