Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Assassins Creed: Brotherhood - Open World Spiele?
Diskutiere Assassins Creed: Brotherhood - Open World Spiele? im Assassin's Creed: Brotherhood Forum im Bereich A; möchte Wissen wie dass Spiel ist Ob es sich lohnt zu kaufen
wie der multiplayer ist mission wie viele
alles Mögliche
Und Vergleich mit GTA 4...
Assassins Creed: Brotherhood - Open World Spiele? Beitrag #1
K
Kadir123
Punkte Reaktionen
1
möchte Wissen wie dass Spiel ist Ob es sich lohnt zu kaufen
wie der multiplayer ist mission wie viele
alles Mögliche
Und Vergleich mit GTA 4 RDR
vergleich bar
was besser scheint an dass spiel was schlechter ist besser sein sollte
möchte ein spiel kaufen weiss nicht genau ob es ASSASIn 2 sein sollte ?
PS3 Forum > Suchen > AC Brotherhood kaufen ? > SUCHEN !.
PS: Brotherhood ist nicht umbedingt Open World, Aber bitte wir haben sicher schon ca. 2-300 Themen mit Überschrift : >>" ... noch Lohnenswert ? , Soll ich mir ... Kaufen ?
Assassins Creed: Brotherhood - Open World Spiele? Beitrag #5
M
Madame_Mim
Gast
7_Ribery_7 schrieb:
Diese seltsamen gestellten Fragen kommen mir irgendwie bekannt vor ^^.
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten!
Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5!
Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games
Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...