Routerfrage

Diskutiere Routerfrage im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich will mir nen neuen Router zulegen, weil meine EasyBox a 300 nervt (-.-) was haltet ihr von dem hier? AVM FRITZ!Box SL WLAN Wireless...
  • Routerfrage Beitrag #1
F

Fluffynizzy

Punkte Reaktionen
0
Ich will mir nen neuen Router zulegen, weil meine EasyBox a 300 nervt (-.-)

was haltet ihr von dem hier?

AVM FRITZ!Box SL WLAN Wireless DSL-Router mit integriertem Modem

• Routerfrage

Anzeige

• Routerfrage Beitrag #2
Wozu brauchst du ein integriertes Modem? Ich nehm mal an, du hast DSL. Wenn du nen reinen WLan Router suchst, schau dir doch mal die Produkte von Netgear an. Ich verwende diese schon seit Jahren. Sie sind relativ günstig und haben eine beachtenswerte Lebensdauer und Qualität.

• Routerfrage Beitrag #3
Ich kenne mich zu wenig mit dem Thema aus, aber nachdem mein Speedport mich kürzlich verlassen hat, habe ich mir den hier geholt und bin damit bislang sehr zufrieden. Habe damit meiner PS3 eine feste IP gegeben, exposed host eingestellt und UPnP aktiviert und gelte jetzt z.B. bei CoD:BO als Nat Typ offen. Alles klappt super. Kann aber natürlich auch sein, dass man günstiger genauso gut bedient ist, dafür reichen meine Kenntnisse nicht aus.

• Routerfrage Beitrag #4
Netgear, lass die Finger von, wenn du nur einen reinen DL Router willst, dann reicht die von dir beschrebene FritzBox, aber um für die Zukunft gerüstet zu sein, man weiß ja nie, würde ich dir die FritzBox 7170 empfehlen, 4 Lan Anschlüsse, 2 analoge Telefone-Fax, USB Stick Anschluss, WLAN bis 120MB, super WLAN Antenne, und moderne/aktuelle Firmware mit allem was man braucht, kostet bei Amazon um die 99€ neu, super das Teil, oder als Alternative die 7050, auch gut, oder einen Speedport zb W702-W703, die sind auch gut und sogar sehr günstig! Wenn du also Playstatioin online zocken willst, dann kauf dir einen guten Router und hau die Easybox in die Tonne!

Thema:

Routerfrage

Routerfrage - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio? Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...
PS5 im Aktenkoffer – Tragbare Next-Gen für alle: **Wieso zur Hölle gibt es noch kein offizielles Handheld-Modell von der PS5?** Keine Ahnung! Aber du ahnst es schon: Das hat einen findigen Modder...
PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme. Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...
PS3 stellt keine Verbindung zur fritz!box her: Hallo Leute Ich habe ein problem. Ich habe heute mein Zimmer umgeräumt und daher meine Playstation 3 vom Strom getrennt. Nachdem ich fertig war...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs

Neueste Beiträge

Oben