Dead Space 2 - Verschiebung

Diskutiere Dead Space 2 - Verschiebung im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo liebe Gemeinde, habe schlechte Neuigkeiten für euch:(. Die USK-Version von Dead Space 2 verschiebt sich noch weiter. Online-Händler wie...
  • Dead Space 2 - Verschiebung Beitrag #1
CyrusVirus

CyrusVirus

Punkte Reaktionen
427
Hallo liebe Gemeinde,

habe schlechte Neuigkeiten für euch:(. Die USK-Version von Dead Space 2 verschiebt sich noch weiter. Online-Händler wie Amazon.de listen den Electronic Arts-Titel inzwischen für den 24. Februar 2011. Die Verschiebung betrifft alle Plattformen.

Dead Space 2 war ins Fadenkreuz des bayrischen Sozialministeriums geraten und insgesamt sechs Mal von der USK geprüft worden. Zuletzt hatte das Spiel das Siegel »keine Jugendfreigabe« erhalten, war vom ursprünglichen Termin am 27. Januar aber aufgrund des langwierigen Prüfprozesses auf den 3. Februar verschoben worden. Im Rest der Welt erscheint Dead Space 2 dagegen planmäßig.

• Dead Space 2 - Verschiebung Beitrag #2
So nicht ganz Richtig.
War eine Falschmeldung die gestern durchs Internet gegangen ist.
Mehrere Internetseiten haben bei EA nachgefragt (unter anderem auch die PCGames Redaktion. Eine verschiebung finde nicht statt. Zudem gibt EA selbst auf ihrer neuen Liste einen Release am 3. Februar an.
Wieso Amazon dieses Datum angibt ist unklar. Wird vermutlich auch noch korrigiert.

• Dead Space 2 - Verschiebung Beitrag #4
Ok, das mit dem Update war mir nicht bewusst. Also können wir diesen Thread closen

• Dead Space 2 - Verschiebung Beitrag #5
Wirklich krass was da so passiert, Ich habe mir vor 3 Tagen die PEGI Version im örtlichen Games Laden gekauft, kann nur jedem raten diese Version zu kaufen ! Sonst muss man noch länger auf die tolle Athmo warten ;-)

• Dead Space 2 - Verschiebung Beitrag #6
Die aktuelle Releaseliste von EA findet ihr auch

• Dead Space 2 - Verschiebung Beitrag #7
Hab auch die PEGI Version bei Amazon bestellt.
Laut Bestellstatus soll es morgen da sein.

• Dead Space 2 - Verschiebung Beitrag #8
Freitag oder Samstag, hatte ich auch erst, aber mein Laden vor Ort hatte das Game schon am Dienstag im Verkauf!

• Dead Space 2 - Verschiebung Beitrag #9
Jetzt heißt es doch wieder, dass Dead Space 2 auf spätestens Anfang März verschoben sein soll :-s Wer weiß genaueres?

• Dead Space 2 - Verschiebung Beitrag #10
No Prima:(. Habe mich gefreut dass ich es noch in meiner "Winterpause" zocken kann und jetzt das. Hoffe das es nur ein Gerücht ist.

• Dead Space 2 - Verschiebung Beitrag #11
Na ich hoff mal nicht das des wirklich passiert :/ wäre schade für alles die hjier in Deutschland vorbestellt haben. Zum Glück hab ich mir die UK Version gegönnt :D

• Dead Space 2 - Verschiebung Beitrag #12
A_H_S schrieb:
Hab auch die PEGI Version bei Amazon bestellt.
Laut Bestellstatus soll es morgen da sein.

Es ist doch heute Mittag schon angekommen :)

• Dead Space 2 - Verschiebung Beitrag #13
Ich hab das spiel schon seit den 24ten, und heute morgen hab ich es durch geschafft :)
Jeder der noch drauf wartet, euch erwartet in diesen spiel echt gutes.

Es hat einiges an Action Bombast bekommen, und auch die neueren gegner sehen ganz nett aus.
Die Ps3 umsetzung ist auch gut gelungen, hat gute farben sätte, es gibt so weit keine lägs ausser die ersten 5 min hin und wieder. Ansonsten ist es sehr flüssig. Ich mochte den ersten schon, aber Dead Space 2 ist schon ne bombe. :rockon:

• Dead Space 2 - Verschiebung Beitrag #14
NowakPolska schrieb:
Ich hab das spiel schon seit den 24ten

Wieso hast du das schon seit Montag??
Ich dachte immer Spiele dürften nicht vor dem Release Datum verkauft werden?!?

• Dead Space 2 - Verschiebung Beitrag #15
Wieso weiß ich auch nicht, ich war selber Überascht das es so früh los geschickt war,
naja österreicher eben. Die wissen wie man die kunden glücklich macht ;-) *g

• Dead Space 2 - Verschiebung Beitrag #16
A_H_S schrieb:
Wieso hast du das schon seit Montag??
Ich dachte immer Spiele dürften nicht vor dem Release Datum verkauft werden?!?

Man muss nur wissen wo man bestellen muss.
Gibt diverse Shops die sofort bei Warenlieferung verschicken. Das ist dann eben einige Tage vor dem offiziellen Release.

CyrusVirus schrieb:
No Prima:(. Habe mich gefreut dass ich es noch in meiner "Winterpause" zocken kann und jetzt das. Hoffe das es nur ein Gerücht ist.

Leider kein Gerücht.
Obwohl uns am gestrigen Tage von Electronic Arts noch zugesichert wurde, dass 'Dead Space 2' nach der ersten Verschiebung aller Händlerangaben zum Trotz am 03. Februar erscheint, wurde diese Angabe nun offiziell widerrufen.

EA Deutschland gibt an, dass die deutsche Fassung des Titels jetzt "spätestens Anfang März" erscheinen soll. Gründe für die Verschiebung wurden nicht bekannt gegeben. Wer nicht solange warten, auf die hiesige Sprachausgabe aber dennoch nicht verzichten möchte, sollte also zur österreichischen Version greifen.

Quelle: looki.de

Find ich eine Unverschämtheit das ganze zu dementieren, wenn man weiß, dass man den Termin sowieso nicht halten kann.

Thema:

Dead Space 2 - Verschiebung

Dead Space 2 - Verschiebung - Ähnliche Themen

Release von Dead Space 2 in Deutschland in Gefahr: Hallo, Release von Dead Space 2 in Deutschland in Gefahr, trotz USK Prüfung nun wieder angefochten! So hab ich das heute auf 4players.de gelesen...
Dead Space 2 - Sonderveto der Bayern: Das Spiel Dead Space 2 wird nicht wie geplant am 27.01.2011 erscheinen. Grund dafür ist das bayrische Sozialministerium, welches Einspruch gegen...
Dead Space 2: So, da ich nun wieder frei schreibe, dachte ich, ich klatsche mal wieder eins meiner Reviews ins Forum und würde mich über Lob und Kritik sehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben