Kann ich das PS2-Stromkabel für die PS3 Slim verwenden?

Diskutiere Kann ich das PS2-Stromkabel für die PS3 Slim verwenden? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; kann man das stromkabel von der dicken PS2 an der PS3 slim verwenden? da ist ja kein netzteil dazwischen. aber bitte nur wenn ihr sicher seit das...
  • Kann ich das PS2-Stromkabel für die PS3 Slim verwenden? Beitrag #1
B

bash_x3x

Punkte Reaktionen
1
kann man das stromkabel von der dicken PS2 an der PS3 slim verwenden?
da ist ja kein netzteil dazwischen.
aber bitte nur wenn ihr sicher seit das es geht und/oder es schon mal probiert habt

lg

• Kann ich das PS2-Stromkabel für die PS3 Slim verwenden?

Anzeige

• Kann ich das PS2-Stromkabel für die PS3 Slim verwenden? Beitrag #2
Hi,

lese doch einfach am Kabel ab mit welcher Stärke jeweils Strom übertragen wird.
Wenn gleich, dann geht's. Habe ich auch schon gemacht, aber den Kabel hatte ich vom Radiogerät.

Gruß

• Kann ich das PS2-Stromkabel für die PS3 Slim verwenden? Beitrag #3
Jap wenn du deine PS3 nicht abfackeln willst, unbedingt nachschauen ob es auch gleich viel Ampere (Stromstärke) hat.

• Kann ich das PS2-Stromkabel für die PS3 Slim verwenden? Beitrag #4
ok hab nachgeschaut
ist so ziemlich exakt das gleiche kabel
danke

• Kann ich das PS2-Stromkabel für die PS3 Slim verwenden? Beitrag #6
Also bei mir ist das so,

bei der kabel steht A 2.5 aber bei meiner ps3 A 1.5
aber beim volt ist es gleich.

Kann ich die kabel benutzen ?

• Kann ich das PS2-Stromkabel für die PS3 Slim verwenden? Beitrag #7
also bei mir ist das so,

A beträgt bei meiner ps3 1.2. bei der kabel aber 2.5A

Volt zahl ist aber gleich

Kann ich die Kabel benutzen ?

Thema:

Kann ich das PS2-Stromkabel für die PS3 Slim verwenden?

Kann ich das PS2-Stromkabel für die PS3 Slim verwenden? - Ähnliche Themen

PS5 Slim vs Pro: Schnäppchen-Showdown: PS5-Deals im Rampenlicht: Slim oder Pro? Du fragst dich, ob du PS5 Slim oder lieber direkt Pro gehen solltest? Gerade hat Black Friday die...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
PS5 im Aktenkoffer – Tragbare Next-Gen für alle: **Wieso zur Hölle gibt es noch kein offizielles Handheld-Modell von der PS5?** Keine Ahnung! Aber du ahnst es schon: Das hat einen findigen Modder...
Tiny PS5 Redux: Die stylischste Mini-Konsole?: Was ist die Tiny PS5 Redux eigentlich? Du feierst die PS5, aber ihre Größe ist dir einfach zu krass oder das Design zu „meh“? Dann hast du von...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben