Kann ich das PS2-Stromkabel für die PS3 Slim verwenden?

Diskutiere Kann ich das PS2-Stromkabel für die PS3 Slim verwenden? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; kann man das stromkabel von der dicken PS2 an der PS3 slim verwenden? da ist ja kein netzteil dazwischen. aber bitte nur wenn ihr sicher seit das...
  • Kann ich das PS2-Stromkabel für die PS3 Slim verwenden? Beitrag #1
B

bash_x3x

Punkte Reaktionen
1
kann man das stromkabel von der dicken PS2 an der PS3 slim verwenden?
da ist ja kein netzteil dazwischen.
aber bitte nur wenn ihr sicher seit das es geht und/oder es schon mal probiert habt

lg

• Kann ich das PS2-Stromkabel für die PS3 Slim verwenden?

Anzeige

• Kann ich das PS2-Stromkabel für die PS3 Slim verwenden? Beitrag #2
Hi,

lese doch einfach am Kabel ab mit welcher Stärke jeweils Strom übertragen wird.
Wenn gleich, dann geht's. Habe ich auch schon gemacht, aber den Kabel hatte ich vom Radiogerät.

Gruß

• Kann ich das PS2-Stromkabel für die PS3 Slim verwenden? Beitrag #3
Jap wenn du deine PS3 nicht abfackeln willst, unbedingt nachschauen ob es auch gleich viel Ampere (Stromstärke) hat.

• Kann ich das PS2-Stromkabel für die PS3 Slim verwenden? Beitrag #4
ok hab nachgeschaut
ist so ziemlich exakt das gleiche kabel
danke

• Kann ich das PS2-Stromkabel für die PS3 Slim verwenden? Beitrag #6
Also bei mir ist das so,

bei der kabel steht A 2.5 aber bei meiner ps3 A 1.5
aber beim volt ist es gleich.

Kann ich die kabel benutzen ?

• Kann ich das PS2-Stromkabel für die PS3 Slim verwenden? Beitrag #7
also bei mir ist das so,

A beträgt bei meiner ps3 1.2. bei der kabel aber 2.5A

Volt zahl ist aber gleich

Kann ich die Kabel benutzen ?

Thema:

Kann ich das PS2-Stromkabel für die PS3 Slim verwenden?

Kann ich das PS2-Stromkabel für die PS3 Slim verwenden? - Ähnliche Themen

PS5 Slim vs Pro: Schnäppchen-Showdown: PS5-Deals im Rampenlicht: Slim oder Pro? Du fragst dich, ob du PS5 Slim oder lieber direkt Pro gehen solltest? Gerade hat Black Friday die...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Die Hyperpop Collection für die PS5 droppt: Neue Vibes für deine PlayStation 5 Bock auf ein Setup, das endlich nach etwas aussieht? Dann gibt’s jetzt was richtig Freshes am...
PS5 im Aktenkoffer – Tragbare Next-Gen für alle: **Wieso zur Hölle gibt es noch kein offizielles Handheld-Modell von der PS5?** Keine Ahnung! Aber du ahnst es schon: Das hat einen findigen Modder...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben