Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Spieler oder Clan für Call of Duty: Black Ops
Diskutiere Suche Spieler oder Clan für Call of Duty: Black Ops im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hallo call of duty black ops zocker,
ich suche leute mit denen man cod black ops spielen kann oder würde bei gelegenheit einen clan beiträten
ich...
Suche Spieler oder Clan für Call of Duty: Black Ops Beitrag #1
R
richid20
Punkte Reaktionen
0
hallo call of duty black ops zocker,
ich suche leute mit denen man cod black ops spielen kann oder würde bei gelegenheit einen clan beiträten
ich heiß richi bin prestige 2 lvl 18 und ein mittelklasse spieler.
einfach melden
gruß richi
Suche Spieler oder Clan für Call of Duty: Black Ops
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn
Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo,
mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Suche Spieler für Mw3: hallo ich bin 24 jahre alt und suche paar leute zu zocken für MW3 oder auch andere spiele
schick mir einfach eine Fa an: NigriDiaboli
Suche ü40 Mitspieler PS 4, PS 5: Hallo ihr Zocker
Ich suche auf diesem Weg ü40 Spielerinnen und Spieler für gemeinsame Zockersessions.
Spiele gemeinsam zu erleben macht bei...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen,
ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...