Suche Spieler oder Clan für Call of Duty: Black Ops

Diskutiere Suche Spieler oder Clan für Call of Duty: Black Ops im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hallo call of duty black ops zocker, ich suche leute mit denen man cod black ops spielen kann oder würde bei gelegenheit einen clan beiträten ich...
  • Suche Spieler oder Clan für Call of Duty: Black Ops Beitrag #1
R

richid20

Punkte Reaktionen
0
hallo call of duty black ops zocker,
ich suche leute mit denen man cod black ops spielen kann oder würde bei gelegenheit einen clan beiträten
ich heiß richi bin prestige 2 lvl 18 und ein mittelklasse spieler.
einfach melden

gruß richi

• Suche Spieler oder Clan für Call of Duty: Black Ops Beitrag #2
wir fangen mit unserem clan wieder an Black Ops zu zocken wenn interesse hast kannst ja mal vorbeischauen lg Darksider81

• Suche Spieler oder Clan für Call of Duty: Black Ops Beitrag #3
ok ich bewerbe mich einfach mal bei euch können ja mal ein probetraining machen oder so

• Suche Spieler oder Clan für Call of Duty: Black Ops Beitrag #4
Thema:

Suche Spieler oder Clan für Call of Duty: Black Ops

Suche Spieler oder Clan für Call of Duty: Black Ops - Ähnliche Themen

PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Suche Spieler für Mw3: hallo ich bin 24 jahre alt und suche paar leute zu zocken für MW3 oder auch andere spiele schick mir einfach eine Fa an: NigriDiaboli
Suche ü40 Mitspieler PS 4, PS 5: Hallo ihr Zocker Ich suche auf diesem Weg ü40 Spielerinnen und Spieler für gemeinsame Zockersessions. Spiele gemeinsam zu erleben macht bei...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben