Nach Update 3.56 - Kann ich nicht mehr spielen

Diskutiere Nach Update 3.56 - Kann ich nicht mehr spielen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi Leute Ich bin grad online gekommen hab den Update 3.56 downgeloaded. Dann wollte ich Blops spielen aber da steht : Beim startvorgang ist ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nach Update 3.56 - Kann ich nicht mehr spielen Beitrag #1
L

lilps3

Punkte Reaktionen
19
Hi Leute
Ich bin grad online gekommen hab den Update 3.56 downgeloaded.
Dann wollte ich Blops spielen aber da steht : Beim startvorgang ist ein fehler augetreten warum???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Nach Update 3.56 - Kann ich nicht mehr spielen Beitrag #2
Schwer zu sagen aus der Ferne, läuft sonst alles normal? Ist das bei jedem Start des Spiels so? Hast du irgendwelches illegales Zeugs auf deiner PS3 drauf? Lade dir die aktuelle Firmware mal auf einen USB Stick und mach das Update dann manuel, also die aktuelle Firmware über die aktuelle drüber ziehen!

• Nach Update 3.56 - Kann ich nicht mehr spielen Beitrag #3
das war wegen blops ich hab da den prestige hack getestet und hab was falsche gemacht darum konnte ich es net spielen aber danke

• Nach Update 3.56 - Kann ich nicht mehr spielen Beitrag #4
Du Hackst da eigentständig herum? Dann geschieht dir das Recht, ich hasse so etwas, manipulation von Harware/Software/Konsole und Original Games!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nach Update 3.56 - Kann ich nicht mehr spielen

Nach Update 3.56 - Kann ich nicht mehr spielen - Ähnliche Themen

PS5 Update im Oktober bringt freshen Stuff: Das neue PS5 System-Update: Was steckt drin? Die PS5 hat mal wieder ein fettes Update bekommen! Sony hat jetzt im Oktober 2025 eine neue Firmware...
Ghost of Yotei: Neues Update, alte Bugs?: Weekly Patch, Weekly Hopes Du dachtest, nach dem letzten Patch wäre Ghost of Yotei endlich bugfrei? Nope – schon wieder gibt's ein neues Update...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...
Spielspaß auf neuem Level: Deine PS5 im Fokus: Alles rund um die PS5: Was geht aktuell? Du hast Bock, bei den neuesten PS5-Trends am Start zu sein? Dann bist du hier genau richtig! Momentan...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben